• Jetzt schau dir bitte nochmal das Cheater Video an und dann nochmal dieses ohne Ton...

    Teilweise setzt die Waffe bereits während der Gegener noch Umfällt schon auf den nächsten punktgenau über. Rotterdam am Brückenaufgang... Bitte?

    Schwieriges Thema, kannst dir das Video auch mit halber oder nur viertel der normal geschwindigkeit angucken, da bin ich manchmal auch der meinung das er garnicht getroffen haben kann.

    Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, wir haben manchmal auch solch Momente wo andere wohl sagen wie geht das.

    Glaube aber eben nicht das man immer so konstant gut spielen kann.

  • Soviel Glück wie er hat, kann man ja gar nicht haben. Ich mein gibt ja auch Videos in denen er sich so schön feiert, wenn er mal 3 Kills hintereinander hat...

    Hier macht er 20?

  • Höscht verdächtig....auf mich können die Gegner gar nicht so lange ballern, da fall ich schon vorher um....er hat noch Zeit zum Aimen und drückt denen nen Headshot....weiss nicht was ich davon halten soll....

  • Ich weiß, jemanden Cheater zu nennen ist einfach. Aber das Verhalten der Waffe in seiner Hand ist einem Aimbot zum Teil schon extrem ähnlich.

    Den Teil auf der Brücke wo er oben und unten in sämtliche Richtungen abfarmt... Den schau ich mir heute Abend nochmal genauer an.

  • KingPin


    Von dem hier red ich zumindest :nicken:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ab 1.06 Min

  • Also Ekwah ? ja der ist schon komisch aber steht bei EA auch gut im FOCUS....wenn der mal erwischt werden sollte kann gleich seinen Channel schließen. Ob er das riskiert...kein Plan.

  • Zu seinen Videos muss man auch noch erwähnen, dass er eigentlich nur ein ganz mieser Spieler ist. Ich hab noch kein Video gesehen, indem er mal was einnimmt, also Flaggen, nicht Medizin.


    Und allein ist er auch immer.

  • Spielt hauptsächlich TDM, nachmittags gegen die Kiddies, kannst auf Battlefieldtracker ja mal gucken.

    Teamplayer ist er mit sicherheit nicht wirklich, geht eben auf Kills, davon aber viel.

    Würde den gerne mal Komplette Runde Eroberung beobachten, ob der einfach nur glück hat oder wirklich so gut ist.

  • Wie King schon schrieb, er hängt ja an EA/Dice damit steht und fällt sein Channel,

    er hat über 200000 Abonnenten damit lässt sich bestimmt auch schon etwas nebenher verdienen.

    Was natürlich auch sein kann das EA/Dice ihm die Hand vorn Arsch hält und es duldet,

    bis jetzt habe ich kein Video von ihm gesehen wo er mal los wettert gegen diesen Verein.