• So, der neue Patch ist jetzt draussen...


    Interessantes Feature, wenn es funktioniert:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dies bedeutet, dass im Netgraph (optionen,gameplay,erweitert) angezeigt wird, von wem man alles Schaden erlitten hat...

    Dies sollte bei dem ein oder anderen Tod doch durchaus zur Aufklärung beitragen...

  • Clover liebt es leise


    Moin Leute,


    in letzter Zeit hab ich tatsächlich den TS vermieden.

    Warum?

    Wenn ich BF Spiele möchte ich eigentlich nicht ständig hören was scheiße ist an dem Spiel.


    Wenn jemand einem Kill Streak hat, interessiert es mich auch nicht wirklich...


    MICH INTERESSIERT WAS INGAME PASSIERT, WO GEHEN WIR HIN!


    Immer wieder höre ich hier zuviel gesabbel


    Bisher habe ich nur wenige Spieler erlebt, mit denen ich hier zusammen spielen konnte,

    sprich auf Ziele gehen konnte. Das bedeutet für mich auch in TS eine entsprechende Disziplin.


    Wenn 7 Leute im selben Kanal sind, kann das für ein 4 Spieler Sqaud nicht funktionieren.



    und wenn ich einen Kanal verlasse um meine Ruhe zu haben, dann möchte ich nicht wieder removed werden.

  • Wundere mich sowieso immer wieder wie Ihr da manchmal mit über 10 Spielern in einem Channel hockt :/


    Warum sprecht Ihr Euch nicht ab,zu Overwatch Zeiten hat das immer

    wunderbar geklappt dann redet doch miteinander Ihr seit alt genug :oops

  • Eigentlich klappt das ganz gut, solange man sich einiger maßen einig ist und die Selben ziele verfolgt ist das echt kein Problem.

    Gibt auch mal wenn der allein spielen möchte, gibt es ja nun mal, kommt er meist gar nicht in TS.

    Oder nimmt dann einen anderen Chanel, also von meiner Seite her alles im grünen Bereich.


    Und bei den meisten steht ja nun mal der spaß im Vordergrund, gewinnen wollen wir alle das ist klar,

    aber etwas spaß muss nun mal sein.


    Und eben seit ich hier angemeldet bin macht es mir doch mehr Spaß zu zocken.

    Irgendwer ist immer im TS unterwegs.

  • Ich möchte nicht das sich jemand persönlich angesprochen fühlt oder anderes. Liegt wahrscheinlich auch an meinem Job in einem Grossraum indem permanent durcheinander geredet wird.


    Also ist wirklich nicht böse gemeint!

  • Ich weiss schon was Du meinst Clover , gerade dieses "wie scheisse das Spiel ist" nervt mich auch immer wieder, obwohl ich mich selber in letzter Zeit auch immer öfters dabei erwische...

    Letztendlich macht für mich aber auch gerade dieses Blödsinngesabbel im TS eine Menge Frust, den das Spiel sicher zu bieten hat, wieder wett...

    Aber es gibt im TS ja genügend Channel, da sollte doch jeder glücklich werden können..

  • Ich meine hier im Forum wird mittlerweile nicht mehr viel über BF V diskutiert.

    Selbiges ist im E. A. Forum zu beobachten. Das Interesse an dem Spiel scheint durch zu sein. Selbst wenn neue Fraktionen, die seit langem erwartet wurden angekündigt werden.

  • Der neue Patch scheint echt gut zu sein :kopfnuss::wallbash::fluch3::error::kopfschuss::aufsmaul::kotzgraete::klokotzen::chainsaw2::pfeil::rip:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.