• Wirklich warm geworden bin ich im BR Modes noch nicht.

    Entweder bin ich zu schlecht oder da laufen wirklich nur Pros rum.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An der umfrage habe ich mich auch beteiligt alleine schon wegen den RSP Servern.

    Also wer zeit hat, vielleicht hilft es ja

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Müsst ihr mal bei 3:15Min genau gucken,

    ganz kurz ein Roter Kasten um dem Gegner sehr verdächtig, ESP Hack würde ich sagen.

  • Bin zwar auch det Meinung das der Junge echt gut ist, aber wo der überall Gegner sieht und trifft also so ganz mit rechten Dingen geht das nicht zu.

  • Ekwah ist mir auch schon ewig ein Dorn im Auge. Witziger weise schafft er es, was er Gegener auf 150 Meter Entfernung auf der Drehung heraus unter Beschuss nimmt und bzw punktgenau hauf dem Gegener landet und nur noch schießen muss. Hab noch nie wirklich gesehen, daß er mal nachkorregieren musste.


    Mit der STG im einzel Feuer kann man ziemlich genau schießen hab ich festgestellt. Da ist so gut wie kein Ruckstoß vorhanden.

  • battlefield-5_6062994.jpg


    battlefield-v-map-mecury.jpg


    Screenshot_2-2.png

    Marita sieht endlich mal schön aus.

    Bin gespannt


    P. S. sind natürlich nur concept arts