• Dich doch! Ich sag ja mit Buddies geht das wohl.

    Hab heute Abend aber nur kurz mal antesten wollen und publik gespielt, ein grauen alle springen irgendwo ab, nach 5 Minuten stehst Du alleine da, alle anderen teammember tot.

    Aber dieses Looten.... :scream:

    Das ist nichts für mich.

    In einer Runde hab ich es unter die letzten 8 Spieler geschafft. Lag dazu ca 15 Minuten im Busch und vorher 5 Minuten durch Häuser gerannt und Sammler gespielt.

    Dann kamen die 2 restlichen Squads und Ende der Geschichte. 25 Minuten, 2 Kills und gähnende Langeweile.

  • Habe nichtmal die Motivation das anzutesten....hörte sich bei pubg schon immer so langweilig an....Lobby->Flugzeug->Abspringen->Sammeln->Tod->warten->wieder von vorn....

    Und ich finde bei den Operationen im Luftlandemodus diesen Flugzeugspawn schon so nervig....

  • Habe mir das gestern im Livestream angeguckt, looten ist wohl das grauen schlecht hin. Campen kannste nur wenn du schon nahe der Endzone abgesprungen bist. Gut finde ich eben das man durch die Feuerwand nichts sieht.

    Die Map finde ich vom Design her ganz gut.

  • Also der Modus lebt vom Campen, du musst eigentlich immer nur von einer Deckung zur nächsten und schauen ob jemand dumm genug ist vorbei zu kommen.

    Wenn keiner kommt, fährst du zur nächsten Stelle.

    Sobald mal rumballert hören es alle möglichen Leute in der Umgebung, daher muss man sich genau überlegen ob man auf jemanden schießt oder lieber nicht. Da man seine Position schön preis gibt.

    Wenn du nur noch alleine bist kannst du im Squad Modus eigentlich einpacken.

    Leider sieht man nicht wieviele Squads noch unterwegs sind.


    Ich bin gespannt wie KingPin den BR findet als alter PUBGler

  • Also als PUBGler finde ich den Modus nicht schlecht. In Squad ist nichts mit campen da alle Häuser schell zerstört sind. Es ist recht actionreich in allen Phasen des Spieles. Wenn man zusammen spielt kann man auch einiges reisen. Gestern gerade 1 x gewonnen ;) Looten von gekillten Spielern ist noch nicht ausgereift...denke, dass EA es recht schnell fixen wird. Für mich wird es nicht PUBG ersetzen aber als alternative ist es ganz net :) Das ist zu mindestens meine Meinung!!

  • Na mal sehen wie es ist wenn man zusammen spielt. Was mich total verwirrt ist die TTK. Da muss man zum Teil ganz schön reinhalten bis mal einer Umfällt.


    Ich glaube ich werde nie Fan von BR werden

  • Na mal sehen wie es ist wenn man zusammen spielt. Was mich total verwirrt ist die TTK. Da muss man zum Teil ganz schön reinhalten bis mal einer Umfällt.


    Ich glaube ich werde nie Fan von BR werden

    Naja es kommt darauf an ob der Spieler eine Rüstung hat und wenn ja welche Stufe 1, 2 oder 3 und ist die heil oder kaputt!?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.