• So....hier ist dann die lang versprochene, heiss erwatete Roadmap für die nächsten mindestens 3 Monate......


    https://www.reddit.com/r/Battl…ttlefield_v_2019_roadmap/


    Bild Dir Deine Meinung...


    Jetzt auch mit Bild


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Mai kommt erst die nächste Karte,das is mehr als arm Dice :sleep2:

    Aber auch eine Karate die BF Veteranen erfreuen wird.... Wake again? Really? :husten:

    Oder doch eine aus BF 2?

  • In dem Zeitraum spielen wir ja am Mittelmeer....welche guten Karten gabs denn da?Und wer zählt heute als Veteran?Alle ab bf3 rechne ich da eigentlich nicht zu...

    Gabs nicht mal die Map El Alamenin in BF1942?War die nicht ziemlich beliebt?Allerdings auch extrem gross für heutige Verhältnisse...mit Wake würde ich frühestens im Herbst bei den Patifikschlachten rechnen....und freuen würde es mich auch, nachdem ich diese gestern bei BF2 gespielt habe

  • In dem Zeitraum spielen wir ja am Mittelmeer....welche guten Karten gabs denn da?Und wer zählt heute als Veteran?Alle ab bf3 rechne ich da eigentlich nicht zu...

    Gabs nicht mal die Map El Alamenin in BF1942?War die nicht ziemlich beliebt?Allerdings auch extrem gross für heutige Verhältnisse...mit Wake würde ich frühestens im Herbst bei den Patifikschlachten rechnen....und freuen würde es mich auch, nachdem ich diese gestern bei BF2 gespielt habe

    Jupp so wirds sein,die Karte gabs in Bf 1942 aber auch in DC Final,,,


    ohhh man bei der Musik kommen alte Erinnerungen hoch,,,

    128 Mann auf der Karte das waren noch Spiele damals und dazu noch umsonst :opa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also begeistert bin ich von BR jetzt nicht. Kann man mal mit Buddy's spielen. Alleine totaler Käse. Aber auch so der der BR Modus einfach nichts für mich.

  • Alleine ist das wohl mehr frust als lust!

    Vielleicht schaffe ich morgen nach hause dann erstmal antesten.