• Anscheinend wurde der Beitrag auf Facebook gelöscht nachdem

    Hunderter Hass Kommentare auf die Seite einprasselten :irrer:


    Hab zum Glück noch nen Screenshot gemacht so das man die ersten Kommentare noch lesen

    kann nach dem Battlefield bei Facebook dazu aufgerufen hat abzustimmen für den Publikumspreis 2019...


    ich schmeiss mich grad weg wie dreist muss man sein...Publikumspreis :lachen2:


    facebook.png



    https://www.facebook.com/Battlefield.de/

  • Noch weitere Infos zu BF5 BR in Details.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Da wir ja von der Harten Sorte sind, direkt in die Hölle!

    Alles andere wäre Pillepalle.

  • Schaut schon gut aus!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich hab mir gestern mal den Single Player gegeben...Da kann man ja nur schreiend weglaufen. Ich weiß schon warum ich eigentlich nur Multiplayer spiele. Wenn man sich vorstellt das sie dafür den Battle Royale Modus so nach hinten verschoben haben, krieg ich wieder Angst vor dem Modus und wie ihn DICE herausbringt.

  • Ab fünfundschwanzigsten soll Bettler Royale kommen...Bin gebogen wie ein flitzespann

  • Der Trailer macht mir Hoffnung,

    ist aber bestimmt besser wie der

    Singleplayer Modus.

  • Hoffen wir mal, dass Dice für den Modus auch noch ordentlich an anderen Hintergrundprogrammen gearbeitet hat....denn mit den ganzen "Pro" Playern wird das sonst sicher kein Spass....

    Btw finde ich 20 Minuten pro Runde bei der Riesenmap (10x grösser als Hamada) auch etwas knapp...habe irgendwo gelesen, dass sich die Map alle 1.5 Minuten verkleinert...