• Warum durchläuft der ORIGIN Updater bei mir eigentlich immer das Hauptprogramm und zieht dann erst den Patch?

    Oder ist das bei euch auch so?

  • Warum durchläuft der ORIGIN Updater bei mir eigentlich immer das Hauptprogramm und zieht dann erst den Patch?

    Oder ist das bei euch auch so?

    Ich bin mir nicht sicher was genau du meinst, aber wenn du meinst warum Origin erst normal startet und dann erst den Update-Prozess durchschickt, dann ja, das passiert bei mir auch.

  • Es werden laut ORIGIN beim Update 20GB herunter geladen. Der durchleutet tatsächlich aber nur das Spiel, wenn er damit fertig ist beginnt der eigentliche Download.

  • Neues TOW bzw Panzersturm Map als Große Operation macht Laune.

    Grade mal zwei Runden rein geschaut und siehe da, läuft auch sehr schneller Panzer Respawn,

    also finde ich dieses mal sehr gut.

    Erste Runde wie gewohnt Luftlandung auf Map Panzersturm.

    Zweite Runde Durchbruch auf Panzersturm.

    Letzte Runde ist Rush auf Arras.

    Sehr schneller Fahrzeug Spawn für BF 5 also hat mir so spass gemacht.

  • Der Stugiv aus dem letzten ToW kann jetzt für 100cc gekauft werden.Dues gilt für eine Woche....danach 2500cc...

    Verstehe nicht warum ich mir den jetzt kaufen soll!? Habe das ToW geschafft und den sc#%$s Panzer bis jetzt noch nicht bekommen....Grrr

  • Klickst dir einen Wolf das man überhaupt mal einen Panzer bekommt,

    Dann machste 18 oder 19 Kills, die Patchen da rum, brauchst nur noch 5 Kills plus 1 weil man ja vorher nur schon 6 Stunden im Spawnbildschirm wie ein wilder auf der Maus rumgehackt hat!

    Tja und als belohnung gibt es einen Bug!