• Hatte mir heute Morgen mal Bf V herunter geladen, installiert,für ca 15min angetestet um es dann wieder zu Deinstalliert.......kurz gesagt...
    was für ein Dreck in meinen Augen....
    also die Beta hat mir mal richtig die Freude an dem Spiel versaut......Wenn ein Spiel nur mit Grafig und Effekthascherei überzeugen will und alles mit Krach und Lärm überlagert wird, jedoch jegliche Art von Spielwitz und Tiefe fehlt..
    ....Kotz....
    Starten....Laufen.....Schiessen....Sterben....Starten....Laufen....Schiessen....Sterbern.....
    .Da Hatte selbst das Spiel Frogger von Atari mehr zu Bieten.....
    .Positiv: Grafik ist schon nett und ich habe nun den neuen Grafiktreiber drauf.........Das beste an dieser Spielreihe ist und bleibt in meinen Augen der Singleplayer mit Story....und die Möglichkeit es wieder zu löschen.
    Multiplayer haben die einfach nicht mehr drauf.......Ich bin echt angefressen....Ich hole mir jetzt erstmal einen Kaffee....



    KOTZ

  • Na mal schauen ob ich noch zum testen komme bevor die Beta zu Ende is :/


    Große Euphorie herrscht bei mir schon seit Jahren nicht mehr,seit dem 4ten Teil geht es mit der Serie steil bergab,,,


    kein Battlefield 1942/2 Feeling mehr,große Maps vernünftige Ränge
    und keine 1000Freischaltungen die kein :pig: braucht :/


    Zur Not mache ich es wie bei Battlefield 1,ich nutze die 10h Testphase
    vom Access Programm,da haben mir 8h gereicht um zu sagen das Spiel is nix für mich!


    Sind glaube nur 4€ gewesen anstatt 60€ in Sand zu setzen :soldat:

  • Ich habs grad ca.10min gespielt und es ist kpl. unspielbar,die Frames
    fallen ständig von 60 auf 10 runter so das es nur am laggen is :/


    Serverbrowser scheint es nicht zu geben,oder ich habe ihn bei den 1000 Menüs
    einfach nicht gefunden,alles in allem ist das Spielmenü einfach nur ein graus,völlig unübersichtlich :thumbsdown:

  • Also ganz so schrecklich ist esdenke ich nicht wie ihr schreibt. Mein erstes BF war BF3, und das Spielprinzipist eigentlich gleich, war vermutlich schon immer so und wird es wohl auchbleiben.


    AlsEinzelkämpfer mit 31 anderen Random, auf einem 64 Leute Server wie in deraktuellen Beta, ist das Spiel nichts. Da steht man dann öfter gegenkomplette 4er Squads und das ist nicht schaffbar, irgendeiner bleibt übrigund alle spawnen dann bei dem einen --> man stirbt... völlig demotivierend.Panzer kriegt man alleine als Fußgänger auch nicht weg. Aber mit einemkleinen Haufen Leuten denen das Spiel wichtiger ist als Gewinnen, ist BF (ganzallgemein) ein Knaller. Leider habe ich diese Leute nie auf Dauer findenkönnen. Sie fingen dann irgendwann alle an zu Motzen über"Cheater" und das Spawnsystem und die Übertragungsrate und was nichtnoch alles... ich bin nur Alt und treffe deshalb nicht, na und.


    BFV, nun das wirkt eigentlich genau wie BF One nur das die Waffenbesser treffen. Hatte vorgestern 2h gespielt und einenHaufen Headshoots mit einem automatischen Gewehr mitZielfernrohr geschafft... wenn ich auf Köpfe gezielthatte, das war bei One nicht möglich, selbst wenn man dem Gegner dasGewehr an den Kopf hätte werfen können (es sei denn man hatte neSniper)...
    DasSetting ist rein geschichtlich dicht beieinander, daher sehen die Umgebungenauch sehr ähnlich aus BF V zu BF One...
    Soundund lokalisieren der Gegner, da hatte ich auch immer Schwierigkeiten bei der BFSerie und auch bei BF V. Bei kleineren Maps und rein Infanterie ging es infrüheren BF... kann man in der Beta aber nicht testen, schade.


    DieGrafik ist schön, bei mir lief alles ohne Leistungseinbrüche, mein Rechner istaber denke ich auch recht aktuell.



    Allesin allem hätte ich einen Clan Leute die es zuverlässig zocken würde ich es mirwohl kaufen, so werde ich aber erst mal abwarten.

  • Habe jetzt auch einige Stunden die Beta gespielt und ich muss sage, dass es von Tag zu Tag besser wurde. Liegt wohl daran das EA was an den Servern getan hat. Am Sa. haben wir mit 6 Leuten von hier auf einen Server gespielt und es hat echt spas gemacht. Ja navigation ist noch zu optimieren sowie einige Bugs aber ich denke, dass im November ein gutes Spiel kommen wird. @Nico....einen Serverbrowser gibt es ;)

  • Beta ;-)


    Keine Spawnpunkte hatte ich auch, wenn das eigene Team verliert sind irgendwann keine Leben mehr übrig und die restlichen 31 Mitstreiter müßen noch drauf gehen bevor das Leiden zu Ende ist...kannte ich von früher nicht, ist ein Feature oder ein Bug...


    Schade dass es bei dir ruckelt, sowas würde mich in der Tat auch nerven