• Ja der Preis is schon happig,wenigstens gibt es dieses mal kein Premium mehr,,,


    ohne Premium hat man sich immer wie ein Spieler 2ter Klasse gefühlt und dann noch das ausschließen
    von den Servern wo auch Premium Karten gelaufen sind war echt das letzte was EA/Dice gemacht hat :thumbsdown:

  • Moin, hatte gestern mal versucht mit Leuten von hier auf einen Server zu kommen, das ging zwar auch,
    aber mit dem TS klappte das auch bei mir irgendwie nicht.
    Kurz jemanden gehört aber sonst auch nichts.
    Da bräuchte ich vielleicht mal etwas eure Unterstützung.

  • Moin, hatte gestern mal versucht mit Leuten von hier auf einen Server zu kommen, das ging zwar auch,
    aber mit dem TS klappte das auch bei mir irgendwie nicht.
    Kurz jemanden gehört aber sonst auch nichts.
    Da bräuchte ich vielleicht mal etwas eure Unterstützung.

    Schreib mir einfach an die Pinnwand wann Du mal Zeit haben solltest dann schau ich mal was los is ;)


    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

  • Kann mir jemand sagen oder einen Screen posten, mit der Grundeinstellung der Spezialisierung der KE7? Hab da gestern Abend dran rumgebastelt und weiß nicht mehr wie sie mal war.
    :oops
    Edit : ist die so?

    Bearbeiten

    Zitat

    Irgendein Video

  • 1A, gibt doch nichts schlimmeres als ein funktionierendes System zu ändern, dann zu merken das es eine blöde Idee war und nicht mehr weiß wie es eigentlich mal war.

  • 14 Panzer & 4 Flugzeuge, bei 64 Spielern ziemlich dünn für eine Fahrzeug Karte.
    Ich setz mich garantiert nicht in einen Panzer als Schütze und warte darauf, dass sich mal ein Infanterist sehen läßt.


    Die TTK ist für mich ein zweischneidiges Thema.
    Ich hab damit relativ wenig Probleme aber wenn ich KingPin so höre hat er da reichlich Frust mit.
    Für mich ist es gerade als Infspieler zur Zeit ein ganz brauchbares Spiel, wenn da rungedreht wird hab ich irgendwie Bauchschmerzen, kann aber verstehen das die bei denen es Probleme gibt, und das sind wohl einige, sich Besserung wünschen.

  • Dachte das wäre seit 0:00 online. :peitsche:


    Editus Maximus


    Jetzt bin ich verwirrt, hieß es nicht die TTK wird nicht angepasst in diesem Update?
    Jetzt lese ich das im Patch bereits die TTK angepasst werden sollte.
    Wie soll es denn nun sein?
    Link

  • Hab mir gerade nochmal das Bild der neuen Karte Panzersturm angeschaut.
    Es heisst es soll die bisher in BF V größte Karte sein.


    Von der Breite der Karte kann das ja tatsächlich sein. Die Höhe sieht aber sehr schmal aus.
    Würde fast meinen es ist eine ähnliche Karte wie Twisted Steel.
    Tatsache ist es werden ganze 14 Panzer auf der Karte verfügbar sein - zusammen für beide Teams gerechnet. Plus 4 Flugzeuge.
    Der Rest kann dann zwischen den 3 Hütten in der Mitte rumlaufen.
    Im allgemeinen sieht es so aus, als würden auf der bisher größten Karte 5 Hütten stehen...
    Klingt für mich jetzt erstmal wie die schönste Scharfschützen Karte.


    Das Update hing bisher angeblich an Server Problemen.
    Link
    :rollstuhl: