• Und der Battlefield V - Official Firestorm Gameplay Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Noch was in Deutsch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Einer geht noch ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Na toll, Montag ist doch mist!

    Bis ich dann Freitag Zuhause bin, kennen wieder alle die Map auswendig! Und zum Looten gibt es dann auch nichts mehr weil sich alle anderen schon die Taschen und Keller voll gemacht haben! :evil3::weinen:


    Aber jammern nützt ja nichts, einer muss ja die Opfer rolle übernehmen! :scream:

  • Ich leg dir ne Waffe in meinen Keller


    Haha agro parachute ist ja mal ganz groß. Die geballten Fäuste am zittern. :chainsaw2:

  • Oh das aber sehr nett von dir! :freunde:

    Ist bestimmt eine selbstgebastelte Zwille ohne Steine! :swat:

  • Aber nach den Gameplay Videos würde ich sagen ist es doch recht schnell,

    gibt sehr viel Loot, dazu die Fahrzeuge.

    Also alleine werde ich da keinen Blumentopf gewinnen.


    Bei den ganzen Pro Gamer in BF V hat das für mich wohl keinen sinn.

    Bis ich geschnallt habe was los ist bin ich Tod.