warhammer: chaosbane

  • Warhammer: Chaosbane

    Warhammer: Chaosbane

    Info

    Entwickler
    • Eko Software
    Genres
    • Action
    • Abenteuer
    • RPG
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    „Dieses exzellente Action-RPG darf man nicht verpassen“ – Entertainment Buddha

    Combat.jpg?t=1547718626

    In einer vom Krieg verwüsteten Welt bist du die letzte Hoffnung für das Imperium der Menschheit gegen die Horden des Chaos. Spiele allein oder mit bis zu vier Spielern im lokalen oder Online-Coop, wähle einen Helden aus vier Charakterklassen mit einzigartigen und komplementären Fertigkeiten und bereite dich mit einigen der mächtigsten Artefakten der Alten Welt auf epische Schlachten vor.

    DAS ERSTE HACK AND SLASH, das in der Welt von Warhammer Fantasy spielt, erzählt durch eine völlig neue Geschichte, geschrieben von Mike Lee (Autor der Black Library) und mit einem Soundtrack von Chance Thomas.

    WILDE SCHLACHTEN: Von den Kanälen von Nuln bis zu den verfallenen Straßen von Praag, kämpfe dich mit über 180 verschiedenen Kräften durch Monsterhorden und aktiviere Bloodlust, eine verheerende Fertigkeit, um den gefährlichsten Situationen zu entrinnen.

    4 CHARAKTERKLASSEN: Gameplay, Fertigkeiten und Ausrüstung sind bei jeder einzigartig: Ein Soldat des Imperiums, der schweren Schaden einstecken kann, ein Zwerg, der sich auf Nahkampf spezialisiert hat, ein Hochelf, der durch Manipulation von Magie Fernkampfschaden verursacht oder ein Waldelf, der tödliche Fallen stellt und den Bogen wie kein anderer führt!

    EIN XXL-BESTIARIUM mit über 70 Monstern verbunden mit den Chaosgöttern und einmaligen Bossen. Kämpfe gegen die Diener von Nurgle, die Brut von Khorne und Wellen von anderen abscheulichen Kreaturen!

    OPTIMIERT FÜR COOP: Allein oder mit bis zu 4 Spielern, lokal oder online, Klassensynergie und Interface wurden für Coop entwickelt. Kombiniere verschiedene Fertigkeiten und Kräfte, um noch verheerendere Effekte zu erzielen.

    HOHER WIEDERSPIELWERT: Story-Modus, ein Boss Rush-Modus, zahlreiche Dungeons und regelmäßige Updates sorgen für ein umfangreiches und abwechslungsreiches Spielerlebnis. Und dank der 10 Schwierigkeitsstufen findest du die richtige Herausforderung, um deine Fähigkeiten zu testen.

    Environnement.jpg?t=1547718626

    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    https://www.facebook.com/WarhammerChaosbane/
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de

  • Steam: https://store.steampowered.com…4241/Warhammer_Chaosbane/
    FaceBook: https://www.facebook.com/WarhammerChaosbane/
    Twitter: https://twitter.com/whchaosbane?lang=de
    Gamestar: https://www.gamestar.de/artike…angekuendigt,3330424.html


    Ma schauen ob sich das Teil zum Diablo Killer entwickelt,bin gespannt :skeptisch:



    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.

  • 189-13ae50022afdf5a2195bf41095063de32d85c53d.jpg

    Sammeln Sie Ihre Gruppe und bereiten Sie sich auf den Kampf in der Alten Welt vor,

    wenn Warhammer: Chaosbane am 4. Juni zu Steam kommt.



    Vorbestellungen beinhalten den Zugang zu zwei Beta-Phasen, die erste ist für März vorgesehen,

    die zweite einen Monat später im April. Die Beta wird es Spielern ermöglichen,

    den Start der Kampagne zu erfahren und ihr Feedback an das Entwicklerteam zu geben.


    Vorabkäufe sind ab sofort auf unserer Website verfügbar. [warhammer-chaosbane.com]

    Bitte beachten Sie: Es wird zu einer Verzögerung der Live-Vorbestellung von Steam kommen,

    da Vorbestellungen mit der Bereitstellung einer Beta-Phase interagieren.


    Wir informieren Sie, sobald Vorbestellungen live sind.


    Spieleditionen:



    Quellen

    1. steam
  • Mal nen Stündchen gespielt. Das Spiel ist rein englisch vertont/für mich ist das ok-positiv, da eingedeutschte Sachen bescheiden gesprochen sind verglichen mit englischen), aber sonst eingedeutscht(Oberfläche, sämtliche Tooltips und die Untertitel). Die Grafik sieht gut aus ohne dabei auch nur die Lüfter meines Systems höher zu drehen. Der Spielfluß ist schön zackig.

    Details die mir bisher negativ Auffallen(das muss so nicht bleiben weil ich dran gewöhne oder endlich die Möglichkeit finde/gibt es zu ändern.):


    Das Game startet im Fenstermodus und in FullHD, das nervt bei mir da WQHD Auflösung und man kommt erst nach dem Intro an die Optionen.

    Neustart zur Auflösungsänderung und aktivieren des Vollbildmodus, das ist ok, aber das ich wieder das ganze Intro ansehen muß nervt.

    Einen der vier Klassen auswählen-> ein längeres Klassenintro, irgendwie hab ich da gerade keine Lust bzw. Geduld zu.

    Boah die Stimme des Helden/Klasse(Waldelf) geht ja man gar nicht(Geschmackssache aber stört mal heftig für mich an der Atmosphäre)

    Deutscher Untertiteltext weicht von englischen Sprachausgabe ab, zwar ist der deutsche Text absolut Korrekt(man drückt sie nicht so aus im englischen ergo ist die Übersetzung SEHR gut), aber die Differenz stört mich beim gleichzeitigen englischen hören und deutschen lesen. Aber ich konnte keine Option zum ändern bzw. abstellen der UT finden.

    Überhaupt gib es/finde ich viele Einstellungen nicht. Einige Einstellungen fehlen andere scheinen unnötig viele Optionen zu haben(zu mindestens derzeit für mich. Brauch ich wirklich VIER komplette Tastenbelegungssets [Maus+Tastatur, JoyX+Y, usw)

    Gold+Gegenstände am Boden werden zu klein/einfach dargestellt. Klar ein Gegner droppt ein Geldsäckchen aber noch 2-4 Sekunden wird das nur noch als glühender Punkt dargestellt. Passiert das in heftiger Action oder am Rand des Blickfokus übersieht man das Leicht ähnlich mit sonstigen Items(Vermutlich gewöhnt man sich dran), zudem muß man sehr nah dran laufen um es einzusammeln.(Es kann sehr gut Möglich sein das man alles als Text angezeigt bekommt auf Tastendruck, ich hab es bisher nicht ausprobiert)

    Wooooooooooooooo werden neu aufgesammelte Items im Inventar einsortiert, da scheint das Game eine eigenen Algorithmus für zu haben, also mal Ende mal am Anfang dann Mittendrin. Es scheint zwar neue bessere Item im Inv zu markieren, als die dieser Char anhat, aber das ist nicht zu 100% verlässlich(sind 5+ HP besser als die -3% Energie??)

    Toller Skilltree nur bis jetzt wird vom System geskillt, wofür habe ich Punkte wenn das System entscheidet was es holt.

    Bis jetzt noch kein Händler und im Inv lagern sich nicht mehr benötigte Items. Man findet/sieht nur Items für seine Klasse, aber d.h. man auch jeden Item-Slot mehrmals gefunden.


    Ich könnte noch mehr hier auflisten, aber das ergibt jetzt viel zu viel ein falsches Negativbild. Ja das Spiel hat Augenscheinlich unzählige Kleinigkeiten die mir auf den Sack gehen. Aber an einige muß ich mich erst gewöhnen bzw. den Umgang damit, andere kann wahrscheinlich einstellen bzw. irgendwie umgehen(Ja mein Gott wenn dir die Stimme der Waldelfe nicht passt, dann spiel halt nen anderen Held!) Und einiges kann ja noch nach release geändert werden oder kommt im weitern Verlauf des Spiels noch.

    Ich hatte einmal einen Tooltip in französisch(irgendwas mit ner passiven Fähigkeit die vom oder auf nen Gegner gewirkt wurde) sonstige Bugs gabs keine.

    Alles in Allem freu ich mich derzeit auf mehr davon und es scheint spassig zu werden!

  • Okay okay mit ALT wird der Text der Items auf dem Boden angezeigt.

    Skills werden Automatisch mit dem Level(= auch Questfortschritt, Rufstufe) freigeschaltet. Aber man kann nur 12 oder war es 16 Maximal ausrüsten. Wofür nun die Punkte? Okay Standard Skill lvl 1 kostet zum Ausrüsten 0 Punkte, Lvl 2 des Skills(den man ab Lvl 10 bekommt) aber 8 Punkte. Man hat aber nur x von maximal y Punkten, so das man auswählen muß was man aktiv mitnimmt. Kann aber jederzeit wechseln.


    Neu aufgenommene Gegenstände wandern immer in der ersten Slot(oben links) und werden dort bei weiteren neuen Items verschoben. Neue Items werden mit Symbol im Inv markiert.


    Ein Händler hat sich m,ir immer nocht nicht eröffnet nur die Sammelgilde. Bei dem NPC kann ich meine Items gegen Ruf tauschen, bei neuer Stufe gibt es neue Skills und anderes. Zudem hab ich nun Zugriff auf die Truhe, allerdings ist in beiden Fällen die UI nicht besonder intuitiv aber benutzbar.

    Ich hab nun die erste Hauptquest mit Zeitlimit gehabt, und natürlich nicht geschafft, Story geht aber trotzdem weiter.