shadow of the tomb raider

• Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider

Info

Entwickler
    • Eidos-Montréal
    • Crystal Dynamics
    • Nixxes software
    Genres
    • Action
    • Abenteuer
    Plattformen
    • Windows
    Metacritic
    77

Beschreibung

FREE TRIAL

SOTTR_FreeTrial_InTextBanner_616x181.png?t=1547572174

The Pillar

SOTTR_ThePillar_InTextBanner_616x181.png?t=1547572174
    Entdecke die Wahrheit hinter der Legende der Maya-Apokalypse! Um einen Schatz an sich zu bringen, muss Lara Croft die Stürme eines neuen Herausforderungsgrabs überwinden und gleichzeitig Trinity bekämpfen. Die Säule bietet neue Anpassungsoptionen mit dem Kampfgewand von Sinchi Chiqa, dem Bogen des Eidleisters und der Fähigkeit "Tausend Augen", dank der Lara Überlebensinstinkte in Baumkronen oder Wandverstecken benutzen kann.

'In der Croft-Edition und dem Season Pass beinhaltet, jedoch auch separat erhältlich.

The Forge

SOTTR_TheForge_LargeCapsule_616x181.png?t=1547572174
    Stelle dich der mit Lava überfluteten Schmiede der gefallenen Götter und enthülle die Geheimnisse von Kuwaq Yaku. Meistere dieses neue Herausforderungsgrab solo oder im Koop, um die Grenadier-Fähigkeit sowie das Brocken-Outfit und die Waffe "Umbrage 3-80" zu erhalten. Unterwegs muss Lara ein Vermächtnis offenlegen und eine in den Flammen verschollen geglaubte Gefahr überwinden.

'In der Croft-Edition und dem Season Pass beinhaltet, jedoch auch separat erhältlich.

Season Pass

Der Shadow of the Tomb Raider - Season Pass bietet folgende Inhalte:

• 7 Herausforderungsgrüfte
    • 7 Waffen, Outfits und Fähigkeiten
    • Mehrere Story-Nebenmissionen
    • 1 von allen oben genannten gibt es nur mit dem Season Pass

Sichere dir deinen Season Pass noch heute!

Reviews & Accolades

“The strongest entry in the trilogy” - GamesRadar+
    “Arrestingly Beautiful” - Polygon
    “Crisp, addictive, and deeply satisfying” - Nerdist
    “Looks absolutely incredible” - Destructoid
    “A truly immersive experience.” - Bleacher Report
    “9 out of 10” - Worthplaying
    “Exploration is absolutely vibrant” - GameCrate
    “A tremendous thrill ride” - Digital Trends
    “9 out of 10 - Better than ever before." - Outright Geekery

Shadow of the Tomb Raider demnächst für macOS & Linux

SotTR_616x200_Steam_MacLinux.png?t=1547572174

Product Details

SOTTR_STEAM_INFOGRAPHIC_POSTLAUNCH.png?t=1547572174

Über das Spiel

SOTTR-Combat1-616x213_-_Copy.jpg?t=1547572174
    Erlebe den entscheidenden Moment in Lara Crofts Leben, der sie zum Tomb Raider macht. In Shadow of the Tomb Raider muss Lara einen tödlichen Dschungel meistern, grauenhafte Gräber überstehen und darf in ihrer dunkelsten Stunde nicht aufgeben. Sie hat nur wenig Zeit, um die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu retten, und dabei erfüllt sich letztlich ihr Schicksal, und sie wird zum Tomb Raider.

SCHLÜSSELELEMENTE
    • Überlebe und meistere den tödlichsten Ort auf Erden: Überwinde einen gnadenlosen Dschungel, um zu überleben. Erkunde Welten unter Wasser, voller Höhlen und verzweigter Tunnelsysteme.
    • Werde eins mit dem Dschungel: Schlecht bewaffnet und in Unterzahl, muss Lara den Dschungel zu ihrem Vorteil nutzen. Schlage plötzlich zu und verschwinde sofort wieder, wie ein Jaguar, tarne dich mit Schlamm, und sorge für Angst und Chaos unter deinen Feinden.
    • Entdecke dunkle und brutale Gräber: Die Gräber sind schrecklicher als je zuvor und können nur mit komplexen Überwindungstechniken erreicht werden – und wenn du sie betreten hast, erwarten dich tödliche Rätsel.
    • Entdecke lebendige Geschichte: Finde eine verborgene Stadt, und erkunde die weitläufigste Spielwelt, die es je bei Tomb Raider gab.
    Weiterlesen

Screenshots

Website
    https://www.tombraider.com/

Benutzer, die dieses Spiel besitzen

This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Das spiel ist schon vorbestellt

- Intel I5- 6600k >-< Asus ROG Maximus VIII Ranger Intel Z170
    - 4GB Palit GeForce GTX 980 Super Jetstream >-< 32 GB RAM
    - EKL Alpenföhn Brocken 2 >-< 512GB Samsung 850 PRO
    -1TB WD Black >-< 650 Watt be quiet! Power Zone
    - Fractal Design Define R5

• bei 99.9% der Spiele mache ich das auch.
    Aber hin und wieder kommt das vor.

• Ich werde die Videos nicht schauen. Und warte auf die Email dass ich das Spiel dann runterladen kann um es zu spielen.

• Mir ist das Spiel definitiv zu teuer, 60-90 € für PC bzw. 70-200 € für Konsole. Klar auf Amazon ist es geringfügig billiger aber mir immer noch zu viel. Ich werde mal schauen ob der MS Währungstrick noch geht(war bei Cuphead nicht mehr so) oder warten bis es billiger wird. Da mich generell die DLCs interesieren müsste es schon die Croft Edition sein und 86,09 € ist mir einfach to much.

• Mir ist das auch zu teuer. Aber so hin und wieder kaufe ich mir ein Spiel bei Release. Dieses Jahr ist es Tomb Raider. Bei destiny 2 habe ich auch gewartet und das hauptspiel + die ersten 2 Erweiterung für weniger als 50% vom Original Preis gekauft.

Ich habe eine steam Wunsch Liste da bekommt man Dan Info wenn die Spiele im Angebot sind. Aber mein pile of shame ist recht groß daher habe ich dieses Jahr erst 2 oder 3 Spiele gekauft. Und da ist tomb raider schon mit gezählt. Es wird auch nichts mehr dazu kommen. Außer doom und death of the outsider gibt es für unter 10€

• Das Problem bei TR ist die abkoche zum einem liegt der Preis eh schon über Marktniveau, dann das aller frechste man kriegt im Basis Paket nicht das ganze Spiel, Da sind versperrte Wege und wenn man es nicht weiß sucht man als Spiele sich nen heißen um das Notwendige Upgrade zu sammeln um den Weg frei zu machen und das ist nicht erspielbar sondern schimpft sich DLC. Dann zig Varianten(Editionen) Veröffentlichen wobei man die Unterschiede nicht mal klar macht Und sehr wahrscheinlich kommt dann in nem Jahr ne Game of the Year Edition die ALLE DLCs erhält aber teurer ist als das alte Basis Paket + DLCs zusammen.
    Hey wer die Steelbox Version will muss halt bei Saturn oder MediaMarkt zugreifen. Ultimate gibts, bzw gabs nur für Konsolen, kann aber bis zum Release sich noch ändern.
    Und hey was können wir denn dafür das das Game schon seit 2 Monaten fertig ist, 2 Tage early Access für Vorbestelle der Digital Edition muss weitere Anreize für den Vorverkauf schaffen.
    Das ja schlimmer als bei Filmen !! :D

• Leichter Spoiler der ersten Spielstunden, dafür ein tiefere Blick auf das Kampf System. Square Enix hat das Pfade System bekannt gegeben, damit erhöht sich der Wiederspielwert und man kann seine bevorzugten Fähigkeiten weiter skillen

]