SUNDAY DESTRUCTION DERBY CUP

  • jap, Ist eine witzige Sache, bin auch vorhin nochmal ins Multi und 2 Rund-Rennen online gefahren, hartes Brot aber es hat was. :)


    Ich wollte schon immer mal Bus fahren *harhar. :)

  • Hallo zusammen,


    schön zu lesen das es hier nun mehr Wreckfester gibt.
    Die Idee vom Sonntag Abend finde ich Klasse. Wobei ich nicht immer teilnehmen kann.
    Doch ich freue mich darauf.


    Bis bald Snook

  • bin noch unschlüssig, hätte schon mehr Lust Rennen zu fahren anstatt _nur_ zu zertrümmern.

  • Ich werde versuchen dabei zu sein.... Mal genau sehen wie das Spiel denn so ist. :rollstuhl:

  • Na wegen mir können wir auch gern rennen fahren. Stoße allerdings erst etwas später dazu.

  • ich wäre dabei aber nichtmehr so spät habe nächste woche führschicht deswegen wenn ihr eher könntet wäre geil :)

  • Hallo zusammen,


    schön zu lesen das es hier nun mehr Wreckfester gibt.
    Die Idee vom Sonntag Abend finde ich Klasse. Wobei ich nicht immer teilnehmen kann.
    Doch ich freue mich darauf.


    Bis bald Snook

    Kurzfristiges Familien Fest. Wird wohl gegen halb 10 bis ich da bin. Vielleicht habt ihr bis dann eure Räder eingefahren :-)