cyberpunk 2077

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

für meine Geschmack ist das Add etwas übertrieben überspringt es einfach(beim ersten mal bis zum Marker/Timestamp bei zweiten mal einfach aus machen). BTW auf GOG "nur" 600 MB update.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das es so schlimm ist/war hätte ich nicht gedacht,die Konsolen hatten ja richtig HART zu kämpfen

Verständlich das Sony das Spiel aus dem Store genommen hat :nichtlachen:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Klar das Spiel IST auf Konsolen eine Katastrophe und das wird sich erst ändern mit der Fassung für Series S/X und PS5, ob es dort an die PC Fassung heranreicht sagt mir meine Glaskugel nicht. Ist schwer zu sehen ob die Grafikupdates die neueren Konsolen nicht zu sehr auslasten. Interessant werden die RT-Änderungen für die AMD-GPUs.

Andere Sachen die eh im Spiel selbst unabhängig von der verwendeten HW sind, lassen sich nur abmildern und der Rest ist eh grandios.

• I would buy that in a heartbeat!!

Externer Inhalt www.youtube.com