cyberpunk 2077

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mit Preorder bin ich vorsichtig,grad bei dem Spiel das seit gefühlt 20Jahren

    in Entwicklung steht aber schön das auch auf Steam kommt :thumbs up:

    Shut up CD Project Red and take my moooooooonneeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vorbestellt.


    Ich hoffe mein Rechner packt das. Was neues ist gerade nicht möglich. Ich habe da ein Motorrad im Garten stehen

  • Ist das ein Trailer oder ein Spoiler?


    Nach dem nächsten Gehaltseingang wird eingekauft, und wenn ich einen neuen Rechner dafür kaufen muss... :alien3:


    Jaja, die Shadowrun PnP Tage scheinen da auch gut mit durch...

  • Ich bin da noch eher skeptisch. Die Vergangenheit hat gezeigt das die Games in den Himmel gehoben werden und dann den Ansprüchen nicht mehr gerecht werden.

    Ich weis es ist CD Project Red und die machen echt gute Arbeit, aber ich werde definitiv warten bis der Release da ist und dann schauen.

    Ich freue mich auch total auf das Game. Mal sehen was die Zeit bringt.

  • Ich bin da noch eher skeptisch. Die Vergangenheit hat gezeigt das die Games in den Himmel gehoben werden und dann den Ansprüchen nicht mehr gerecht werden.

    Ich weis es ist CD Project Red und die machen echt gute Arbeit, aber ich werde definitiv warten bis der Release da ist und dann schauen.

    Ich freue mich auch total auf das Game. Mal sehen was die Zeit bringt.

    Und das vermehrt in den letzten Jahren,zur E3 Super schicke Trailer gezeigt

    und zum Release kommen dann halbfertige/verbuggte Spiele raus :stumm:


    Siehe: Fallout 76,Anthem,Battlefield 3,,,hab sicher noch einige vergessen :opa:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.