• Habe mih zur Beta angemeldet, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Mal schauen ob das Privileg die Beta spielen zu dürfen genießen kann. :)

  • Wie sieht es eigentlich bei dem Spiel aus. Muss man alles extra kaufen. Wenn man die Helden jetzt haben möchte dann kann man die für einen Tag frei schalten oder mit echt Geld Spielgeld kaufen und die So freischalten.


    Ich finde auf der Spiele Seite nichts.


    mich findet man unter Ninjaunicorn bei Bethesta



  • CLOSED BETA CONTINUES!
    The Arena is waiting, Champion.
    The next round of the Quake Champions Closed Beta kicked off tomorrow April 27 at 10AM ET!
    As a beta tester, you’re invited to frag out in this next round of beta, as well as all future Closed Beta tests.
    If you haven’t redeemed your beta code from the first beta test event, be sure to do so within the Bethesda.net launcher – refer to your invitation for your code and redemption information.

  • Keys für die Beta des Arena-Shooters gewinnen




    Jetzt 250 Codes für die Closed-Beta von


    Quake Champions gewinnen


    Das Grundkonzept von Arena-Shootern ist so simpel wie die Vorlage bei den alten Römern oder die Donnerkuppel bei Mad Max: mehrere Kämpfer gehen rein, nur einer kommt wieder raus. Das bedeutet jedoch lange nicht, dass es leicht ist, die Bewegungsmuster, Waffen und Map-Eigenheiten in Spielen wie Bethesdas neuem Genre-Reanimator Quake Champions zu verinnerlichen!
    In der dritten Phase der Closed-Beta von Quake Champions können die Spieler selbst checken, ob sie das Zeug zum Arena-Champion haben – vorausgesetzt sie haben einen Key. Gut, dass wir unter allen Teilnehmern dieser Verlosung am Freitag, 28. April, 250 Glückliche ziehen und mit so einem Code versorgen!


    Champions, Modi, Maps: Das steckt in der Beta


    Die Closed-Beta beginnt am 27. April, 16:00 Uhr, und endet am 30. April, 22:00. Wer in den beiden Beta-Phasen zuvor bereits Inhalte freigeschaltet hat, muss genau wie Neulinge von vorn beginnen, da der gesamte Fortschritt zurückgesetzt wird. Beta-Veteranen brauchen dafür keinen neuen Key, sie sind von Anfang automatisch mit dabei.
    Zur Auswahl stehen die sechs Helden Nxy, Scalebearer, Anarki, Slash, Clutch und Galena, die sich in den Spielmodi Deathmatch, Team Deathmatch und Duel Mode mit jeweils eigenem Move- und Skillset bekriegen. Gekämpft wird auf den drei Karten Blood Covenant, Ruins of Sarnath und Burial Chamber.
    Zur offiziellen Website von Quake Champions
    Wer einen Key gewinnt, muss diesen über den Bethesda.net-Launcher aktivieren.


    http://www.gamestar.de/keyverl…m_content=Quake-Verlosung

  • Ich habe 3 Closed Beta Keys.


    Wenn jemand interesse hat hier antworten. Die ersten 3 die Ich gerufen haben bekommen die dann.


    Nächste Closed-beta:



    Closed Beta Instructions


    Feel free to send your friends these quick steps to redeeming their code and getting into the game!

    • Log in to your Bethesda.net account.
    • Redeem your code. (Den gibt esdann von mir.)
    • Download the Bethesda.net launcher and log in.
    • Download Quake Champions and get ready for the Closed Beta test.

    Our next Closed Beta Test begins May 4th at 10:00AM EDT and runs until May7th at 4:00PM EDT. Keep an eye out for notifications on upcoming tests.
    PLEASE READ: Participation in the beta is subject to the confidentiality provisions of the Beta Agreement. Please do not stream, capture video, or discuss your experience with the game outside the Private Beta Forums.
    We value your feedback so please visit our Private Beta Forums or visithttp://help.bethesda.net.
    - Your Quake Champions Team