• Der Eindruck ist bisher ganz Ok.


    Es ist ein rasantes Spiel, aber nicht so übertrieben wie damals, Grafik erinnert stark an die 90er vom Stil und mit den Beuteboxen kann man zum Glück nur kosmetische Dinge kaufen, also zumindest schonmal kein Pay-2-Win. Im Moment gibt es nur Team Deathmatch, was auch durchaus Sinn macht in einer Gruppe zu spielen.


    Man hat sofort gemerkt, wenn man gegen ein Team oder 4 Solo Gegner angetreten ist. Bei den Teams haben die einen immer schön in die Zange genommen: 2-3 vs 1, also war man chancenlos. Bei 4 einzelnen Gegnern sah es dann schon anders aus =)


    QuakeChamp01.jpg

  • heute bin ich auf einem Polterabend. aber morgen Abend wäre ich mal bei einer runde dabei.

  • So, muss den Thread ma fix nach vorne holen.
    Bin derzeit am Austesten und muss sagen, dass ich mich doch überraschend gut in die gute alte Quake-Zeit (zumindest ein wenig) zurückversetzt fühle und glatt am Überlegen bin mir das Champions-Pack zu holen.


    Derzeitig einziger größter negativer Kritikpunkt sind für mich die Ladezeiten... das ist schon herb aber zum Glück noch ertragbar. Ich hoffe da schrauben sie noch was dran.


    Wie siehts hier bei euch mittlerweile aus? Gibt es welche die das noch/überhaupt zocken (wollen)?

  • Richtig, hat mir auch Spaß gemacht... aber aufgrund mangelnder Zeit musste ich mich für einige wenige Spiele entscheiden und da ist Quake Champions vorerst weggefallen. Aber ab und zu würde ich paar Ründchen mitspielen.

  • Ah, red seh ich in der Liste aber gar nicht. :)
    Hab jetzt aber mal in der Steam hardcoregamer community ne Anfrage geschickt.
    Ich bin als Harg / EczkSaldei in Steam (blöderweise - würde den Namen gern ändern, aber hab mich noch gar nicht mit auseinandergesetzt, ob das überhaupt geht). Weiß jetzt auch gar nicht, was da den anderen angezeigt wird.
    Danke für die Antworten - jetzt muss ich nur wiedermal mein Micro fit machen, dann lohnt sich das Einloggen in TeamSpeak wieder, oder Discord, oder in welchen Kanälen auch immer... :husten::alien3:


    Ah Ninja auch gerade gepostet.
    Bin morgen oder übermorgen spät Abends (wie meistens) wieder on. Falls du on bist: Bin als Harg / EczkSaldei in Steam.
    Ich muss vorher noch wegen meinem Micro gucken... hoffe ich bekomm es auf die Schnelle hin.