• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Quake Champions – Early Access Starts Soon


    Quake Champions is about to exit its Closed Beta phase and officially enter into Early Access on
    Steam and the Bethesda.net launcher. Starting on August 22, the game will receive a whole
    host of content, including new maps, features and a special new Champion: the mighty DOOM Slayer from the DOOM series.


    “With a fast, skill-based game like Quake Champions, nothing is more important than
    continual testing and refining based on player feedback to ensure the game is balanced,
    optimized, and fun for all levels of players, from pro to new,” says Tim Willits, Studio Director, id Software.


    “The Early Access version of Quake Champions is, obviously, a work-in-progress, but represents a solid
    and robust version of the game, with four modes, 11 Champions, a variety of maps, and a thriving community of fans.


    Early Access will allow us to work closely with players to improve the game and add additional features before
    the official launch of Quake Champions in the coming months.”



    hardcoregamer.eu/index.php?attachment/820/


    Quellen


  • :chainsaw2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • ist ja recht ruhig hier um das Spiel geworden :stumm: . Hatte mir vor ner weile das championpack aus neugier zugelegt. Ist prinzipell auch spaßig, hat aber auch seine Probleme. Es wird mit "echtem 120Herz gameplay" beworben, was allerdings nicht so recht funktioniert. Ich muss dazu sagen, dass ich es das letzte mal vor 2 Monaten gespielt hab...hat sich ja evtl mittlerweile gebessert. Dazu kam bei mir, dass solche spiele hauptsächlich von Leuten gespielt werden, "who have absolutely no live" und ich kein Land gesehn habe. Gefühlt ist das matchmaking nicht so dolle. Vieleicht leide ich aber auch unter nen Selbstgeißelungsfetisch, weil ich mich immer für irgendwelche e-Sport Titel begeistere, bei denen man hohe skills braucht und ich, was das angeht, irgendwo unter ner rostigen Bodenplatte kraze in der Hoffnung n Loch zu finden. :wallbash::sani::blau:

  • 170-48f68e52f9423e4ff4f89572826af4a8fa1ff7e3.jpg


    Dieses Wochenende ist auf Steam Quake Champions kostenlos spielbar. Und das ist nicht alles!
    In den News von Steam stand auch dass, wenn man sich des Game runterläd in diesem Zeitraum, man es behalten darf :D


    Also los Leute, runterladen was des Zeug hält! ;D





    ÜBER DIESES SPIEL
    Quake® Champions wurde von id Software in Zusammenarbeit mit Saber Interactive entwickelt und stellt die Rückkehr zu den frenetischen, rasanten Gefechten dar, die Quake vor mehr als 20 Jahren als Urvater der Multiplayer-Shooter etablierten. Quake Champions vereint den düsteren Mythos des ersten Quake mit den bahnbrechenden Mehrspielerschlachten von Quake III Arena und integriert zusätzlich ein modernes Element – Champions. Diese mächtigen Krieger verfügen über einzigartige Attribute und Fähigkeiten, wodurch Spieler mit ihrem ganz eigenen Stil spielen können, während dem Spiel dadurch ein zusätzliches strategisches Element verliehen wird.



    Top-Features

    • Das nächste große Quake
    • Quakes einzigartiges Wettkampf-Feeling, bei dem alles von den eigenen Skills abhängt, die unverwechselbaren Rocket Jumps und das mörderische Tempo bleiben erhalten, sodass Veteranen vieles wiedererkennen werden und neuen Spielern eine komplett neue Möglichkeit geboten wird, ihre Multiplayer-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
    • Fantastische und vielfältige Champions
    • Quake Champions bietet eine große Auswahl von Elite-Champions mit einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten, die sich perfekt in das Gameplay von Quake einfügen. Die Champions sind bunt, charismatisch – manchmal auch etwas schrill – und besitzen jeweils eine aktive und passive Fähigkeit, die bestimmte Spielstile ermöglichen.
    • Kompromisslose Waffen, bereit für den Kampf
    • Quakes Arsenal verheerender Waffen, darunter Fanlieblinge wie der donnernde Rocket Launcher, die elektrisierende Lightning Gun und die bei Snipern beliebte Railgun feiern ihre Wiederkehr und werden von einigen Neuzugängen begleitet.
    • Packende Spielmodi
    • Bekannte und beliebte Spielmodi kehren zurück, wie die wilden Fragpartys namens Deathmatch und Team-Deathmatch sowie das erbarmungslos brutale Duell, bei dem sich zwei Spieler gegenüberstehen. Hinzu kommt der neue teambasierte Sacrifice-Modus.


    Quellen


  • Ich habe es in der Beta gespielt. schlecht ist es nicht. und bisher war es direkt bei ID immer kostenlos. man hat dann nur nicht alle Helden. So habe ich es vertanden