for honor

  • FOR HONOR™

    FOR HONOR™

    Info

    Entwickler
    • Ubisoft Montreal
    • Ubisoft Quebec
    • Ubisoft Toronto
    • Blue Byte
    Genres
    • Action
    Plattformen
    • Windows
    Metacritic
    76

    Beschreibung

    FOR HONOR™ - COMPLETE EDITION

    HRO_UCS10050_DigitalCommerceBundle_US_HB_Large_Product_Image_622x392.jpg?t=1545157190

    Hol dir das ultimative For Honor-Erlebnis mit der Complete Edition. Beinhaltet das Basisspiel, die Erweiterung „Marching Fire“, das „Jahr 1“-Helden-Paket und den Jahr-3-Pass.


    FOR HONOR™ - STARTER EDITION

    FH_StarterEdition_digital_Mockup_GER_NOPrice.jpg?t=1545157190

    Hol dir die Starter-Edition und begib dich auf das Schlachtfeld von For Honor mit sofortigem Zugang zu Multiplayer- und Story-Modus sowie allen Karten.

    Die Starter-Edition beinhaltet 6 spielbare Charaktere (statt 12), von denen 3 bereits vollständig freigeschaltet sind. Weitere Helden können für jeweils 8.000 Stahl freigeschaltet werden. (Du benötigst dafür je nach Spielstil zwischen 8 und 15 Stunden Spielzeit.)

    Die Starter-Edition ist kompatibel mit dem Season-Pass sowie allen bisher erschienenen DLCs und Zusatzinhalten.


    FOR HONOR™ - Marching Fire Edition

    Steam-Honor_LOCS_GER.png?t=1545157190

    Beinhaltet das For Honor®-Basisspiel und die Erweiterung Marching Fire™.
    Begib dich in das Chaos des Krieges und wähle deine Fraktion: Ritter, Wikinger, Samurai oder Wu Lin. Spiele in vielen spannenden Modi, wie PvP, PvE, Coop und Story-Kampagne.


    Über das Spiel

    Hinterlasse einen Pfad der Zerstörung auf dem intensiven und glaubwürdigen Schlachtfeld von For Honor.

    • EINZIGARTIGE KRIEGER
    Wähle deinen Krieger aus einer Vielzahl tapferer Ritter, brutaler Wikinger und tödlicher Samurai mit jeweils eigenen Waffen und Spielstilen.

    • UNVERGESSLICHE STORY-KAMPAGNE
    Stürme Burgen und Festungen in riesigen Schlachten und tritt in intensiven Duellen gegen tödliche Bosse an, um das Überleben deiner Leute gegen einen mysteriösen Feind zu sichern.

    • BESIEGE DEINE FEINDE ALLEIN ODER MIT FREUNDEN
    For Honor bietet packende Einzel- und Multiplayer-Modi sowie eine Offline-Kampagne.

    • INNOVATIVES KAMPFKUNST-SYSTEM
    Dieses System verleiht dir die volle Kontrolle über deinen Krieger, du spürst das Gewicht deiner Waffe und die Kraft eines jeden Hiebes.

    • ERWEITERN SIE IHRE PERSPEKTIVEN
    Erhalten Sie ein intensives Gefühl für Aktion mit Tobii Eye Tracking. Sehen Sie sich in Staunen um, während Sie Ihren Blick auf den Bildschirm starren und Ihre Sicht auf das Schlachtfeld erweitern.
    Kompatibel mit Tobii Eye Tracking Gaming Geräten
    ----
    Zusätzliche Hinweise:
    Eye Tracking Funktionen mit Tobii Eye Tracking verfügbar.

    Entdecke das For Honor VR erlebnis: erlebe hautnah die action mit Littlstar.
    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    http://forhonorgame.com/

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • For Honor ist im Februar rausgekommen und bin dank Lucas darauf gekommen das mal zu Zocken. Und es macht richtig laune! Is zwar recht anspruchsvoll und kein sinnloses button smashing sondern zum richtigen Zeitpunkt Angriffe blocken und auskontern. Zudem gibts noch einen Story-Mode indem man durch die verschiedenen Klassen durchgeführt wird. Tutorials gibts auch 2 die die Grundfunktionen recht gut erklären. Insgesamt gibt es 3 Fraktionen (Wikinger, Ritter und Samurai) die jeweils 4 verschiedene Charaktere beinhalten mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen.


    Es gibt verschiedene Game-Modi (1v1, 2v2, 4v4) zum einen gegen die K.I und natürlich auch PVP. Dabei geht es entweder wirklich um ein Eins gegen Eins ohne sonstigen Aufgaben oder auch das Einnehmen von Stützpunkten und diese im Anschluss verteidigen. Ich spiele das ganze erst seit ein paar Tagen und bin schon richtig in den Bann gezogen worden =D Spiele das ganze auch mit einem PS4 Controller (funktioniert einwandfrei ohne irgendwelche Tools oder sonstiges).


    Außerdem lassen sich nicht nur die einzelnen Klassen leveln sondern auch mit Gegenständen, die man entweder aus Loot-Kisten erhält (per Ingame-Währung erhältlich) oder wenn man Glück hat nach einem abgeschlossen Kampf erhält, ausrüsten und verbessern.


    Hier habt ihr mal einen Trailer zu dem ganzen :)


    Und ein komplettes Match könnt ihr hier sehen.


    Das Game gibts leider nicht kostenlos. Neu kostet es im Laden 60 Euro, über online Keys gibts das allerdings auch schon um die 40 Euro. Mein Fazit: Die Investition hat sich richtig gelohnt!


    Wer interesse hat, sich das Game holt und mit mir Zocken möchte kann mich einfach unter meinem Namen (CrazyTrunks) adden. Ich hoffe ich konnte euch For Honor ein bisschen schmackhaft machen ;)


    Bis denn dann^^


    Achja: Ihr könnt mir auch beim streamen zuschauen ;) twitch.tv/crazytrunks

  • habs mir mal runtergeladen, obwohl ich bei so einer aktion schon fast misstrauisch bin aber nem geschenkten Gaul..... danke für die info :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hadron ()

  • habs mir mal runtergeladen, obwohl ich bei so einer aktion schon fast misstrauisch bin aber nem geschenkten Gaul..... danke für die info :)

    Ubisoft verschenkt oft Spiele und manchmal sogar richtig gute!


    Hab z.B. diverse "Assassin's Creed" Teile, "The Crew" und "Watch Dogs" geschenkt bekommen. Nur leider fehlt die Zeit die alle mal zu spielen =(