kino & film talk

  • Ok etwas spät aber so gröhl!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Grade mal 6 underground begonnen und kaum 20 Minuten durchgehalten, ehe ich unterbrechen mußte. Typischer Bay-Film. Imho ein Wunder, dass Reynolds sich dafür hergegeben hat, aber vielleicht brauchte er was, um endlich von Green Lantern abzulenken. :p


    Hochglänzende geldverbrennende Action, null Charakterzeichnung (abgesehen von Coolness-Level 1000 aller Beteiligten natürlich) und der immer gleiche Malen-nach-Zahlen-Held mit Klischee-"damaged" Kumpels, der die Welt mal eben nach seinem Gusto rettet, bevorzugt mit soviel Kollateralschaden und so wenig logischem Vorgehen wie irgend möglich.


    Man merkt deutlich, dass dringend die Deadpool-Coolness bemüht werden sollte, die viele brutale Szenen im Deadpool-Franchise derart ironisch erzählt, dass man sie nicht ernstnehmen kann, was den Comic-Charakter hervorhebt und ihnen die Schärfe und den Realismus nimmt.


    Aber dafür fehlt es Bay an satirischem Gespür und ganz besonders an der Fähigkeit guten Storytellings.

    Wem Handlung wurscht ist und wer ausblenden kann, wie gewollt menschenverachtend viele Actionszenen sind, wird Spaß haben. Imho ein Hirn-Abschalt-Action-Spektakel (die ich gar nicht immer schlecht finde), aber das mir persönlich zuwenig gegeben hat, um mich lange genug zu binden.

  • Lol die Bay-Filme kommen mir vor wie das Konditerwerk vom Bäcker, das sieht toll aus auf den ersten Blick. Dann zahlt man den total überhöhten Preis und auch bei dritten Bissen ist der Geschmack einfach fade, am Ende sitzt ohne Befriedigung und zig zugefügten Kalorien da, und kurze Zeit später hat man wieder Appetit.

  • Grade mal 6 underground begonnen und kaum 20 Minuten durchgehalten, ehe ich unterbrechen mußte. Typischer Bay-Film. Imho ein Wunder, dass Reynolds sich dafür hergegeben hat, aber vielleicht brauchte er was, um endlich von Green Lantern abzulenken. :p

    Und was ist mit Deadpool 1&2. Die sind super und definitiv vor diesem hier enstanden.8-)

  • Deadpool ist mit einem viel feineren Händchen und durchweg einem zwinkernden Auge geschrieben worden. Man verzeiht den beiden Filmen Geschmacklosigkeit mit Leichtigkeit, weil sie sich selbst nie allzu ernst nehmen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hab nach 15min aus gemacht,selten so gelangweilt in einem Film was für eine Verschwendung,,,


    Negative Bewertungen is raus bei Netflix :/