kino & film talk

  • Solange Sony und Fox die Rechte an ihren Marvel Helden für Filmen halten wollen müssen Sie diese auch nutzen, tun sie das nämlich länger nicht fallen diese an Marvel zurück. Wie sich das auf die Deals mit Marvel Studios auswirkt bzw. umgekehrt das wissen wir nicht.


    Mit Venom nutzt Sony also ihre Spiderman Universe Lizenz aus.
    In den Comics bringt Spiderman nach einem galaktischen (Alle Marvel Helden vs Universums Helden) Wettkampf, eine schwarzen Anzug mit weißem Logo mit. Dieser macht in stärker, er benötigt keine Munition für seine Netze mehr und das Kostüm erscheint und verschwindet wenn er nur dran denkt. Es stellt sich allerdings heraus das Venom ein ausserirdisches Lebewesen ist und über Dauer von Peter Parker lebt der somit vergeht. Nachdem Spiderman sich Venom vom Leib gekämpft hat fällt Venom den Reporter Eddie Brock an und geht mit diesem eine Symbiose ein.
    Im Film ändert man das ganze stark. Venom wird zufällig mit Artgenossen im All entdeckt und auf die Erde gebracht. Dort will Carlton Drake (ein an Elon Musk angelehnter Charakter) diese ausserirdischen Symbionten erforschen um das Überleben der Menschheit zu sichern und das Weltall zu bevölkern.
    Irgendwie hatte Eddie Brock eine fatale Begegnung mit Drake und wird später von Venom befallen. Man erlebt also das erste seltsame verhalten von Brock, später das überstarke und jetzt muß man ihm einen stärkeren Gegner vorsetzten den er überkommen muß. Fertig ist der Superheldenfilm. Masig CGI-Äktion, ein paar Jokes, eine Prise Love Interest, schon Rollen die Dollar Bündel.
    Ich mag Tom Hardy und finde er ist einer de besten aktuellen Mimen und das sticht auch hier insbesondere in übertriebenen Szenen durch. Ich persönlich steh nicht so auf Michelle Williams halte Sie aber für eine gute Schauspielerin. Riz Ahmed als Drake macht seine Sache auch sehr gut, nur der Rest bleibt natur gemäß etwas blaß. Was sich bei Scott Haze als Bösewicht Handlanger etwas stärker abzeichnet, aber er hat halt die Stratham-Söldner Fresse, und bei Jenny Slate weiß ich nicht ob das nicht ihrs war oder sie einfach nicht genug Screen-Zeit hatte.
    Wer nur ein bißchen Spaß und Action haben will, wird gut bedient. Wer ein bisschen mehr Tiefgang wie bei Marvel Studios erwartet enttäuscht, und wer gehirnlose brachiale Bombastgewalt/Action erwartet der gehe bitte in den nächsten Transformers.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Credits sind schlappe 19 Minuten lang, bei eine Film mit 112 Minuten Laufzeit und enthalten Zwei Zusatzsequenzen, einen Ausblick was Venom 2 zu bieten haben könnte, und eine längere Lustige Sequenz zum kommenden Spide-Man: Into the Spider-Verse, ein Weihnachtsfilm für die ganze Familie^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Aus gegebenen Anlass


    https://twitter.com/ComicBookNOW/status/1062056900202774528



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Glaub wenn das Teil 1 gewesen wäre hätte ich mir den nicht angeschaut,,,

    der Trailer haut mich jetzt nicht grad vom Hocker :nichtlachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiss nicht warum der Australier immer in (Action-)Komödien gecastet wird, ich finde das ist nicht sein Steckenpferd. Die Verräterin(Tessa Thompsen, Anspielung auf Westworld ups eventueller Spoiler für Season 3) sehe ich seit Veronica Mars schon gern. Liam Neeson ist solide aber für mich nicht so interessant, also Meh. Mal sehe ob Rebecca das rum reisst, aber die ist in ihren Hollywood Filmen

    auch recht blass. Ich nenn so was Popcorn Movie rein gehen, brain aus, konsumieren, raus gehen immer noch Hunger haben ^^

  • Well ef Kino i got my Netflix


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Massig Gemeuchel und Action, einiges an nacktes Fleisch und total abgefuckte Sachen. Hier und da merkt man das es ne Cimic-Verfilmung ist da es ein tacken zu absurd und einge Charakter Hochikonisch sind. Aber das ist nett anzusehen.

    Also die Kumpels eingeladen Fass Bier und Snacks aufgestellt und 2 Stunden Spaß haben wie als Teenie mit Video-Partys.


    https://www.netflix.com/search…&jbv=80223052&jbp=0&jbr=0

  • Arnold Shwarzenegger 60

    Clint Eastwood 88

    Robert Redford 82

    Liam Neeson 66

    Sylvester Stallone 72


    Nur mal so ein paar Beispiele ^^