kino & film talk

  • Oh wo ist den der Trailer hier von Kinds of Kindness, habe ich den übersehen? Wenn das nur meine Meinung ist muss der ja da sein.


    Cool nun weis ich immer noch nicht was Mistery für ein Film-Genre ist. Aber gehört wohl auch zu den LesterPG Film-Genre-Erfindung wie foggy.

  • Mys·te·ry

    /ˈmɪstəri/

    Substantiv, feminin oder Substantiv, Neutrum [die]

    1. 1. Bereich derjenigen (besonders in Film und Literatur behandelten) Thematiken, die geheimnisvolle, schaurige Darstellungen von mysteriösen, meist nicht mit natürlichen Phänomenen erklärbaren Verbrechen betreffen
    2. 2. Film, Fernsehfilm, Roman o. Ä. aus dem Bereich der Mystery (a)


    Oh mein Gott, wie furchtbar, ein Schreibfehler ... :irre:

    Ich muß wohl zukünftig Deine Posts auch entsprechend betrachten und darüber herziehen, Fehler gibt es auch dort reichlich. :nichtlachen:


    foggy ist neblig , misty ist diesig ... für die Klugscheißer unter uns ... ich habe nirgends geschrieben/behauptet das es ein Genre wäre :irre:

    foggy - LEO: Übersetzung im ­Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch



    btw ... Du wolltest noch das Genre von Kind of Kindness verraten, oder wartest Du noch weil Du auch kein Schimmer hast und somit meinen Post nur bestätigst ?