world war 3

• Nee aufs Pad verzichte ich nicht :D

Konnte auch meine Schultertasten von der Maus nicht belegen und musste an der

config rumbasteln um nachladen + sprinten auf die Maus legen zu können :stumm:

Falls einer von Euch auch Probleme haben sollte,die config findet Ihr unter folgendne Pfad:

C:\Users\WindowsBenutzername\AppData\Local\WW3\Saved\Config\WindowsNoEditor\Input.ini

Das springen über Hindernisse hat komischerweise bei immer geklappt nur

hat es manchmal ne sek. gedauert bis er die Animation ausgeführt hat :/

• Vielleicht wird das ja mein Battlefield Ersatz, wir haben damals mit Beatsteak Mark ein paar Runden gedreht

aber es war damals noch sehr verbuggt aber doch sehr spaßig und sehr nah an Battlefield 3 :oops

Die Jungs wollen jetzt als FreeToPlay Modell noch mal neu durchstarten, bin gespannt :soldat:

Youtube: LINK

Webseite: LINK

Steam: LINK

World War 3 | Geschlossene Beta-Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

World War 3 | Trailer: CBT-Pakete

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

World War 3 | Feature Spotlight: Waffen

• Muss ich wohl doch noch mal rein schauen :soldat: