• Hier mal ein paar Impressionen ;)


    Läuft bei mir leider total unrund das Spiel und es gibt noch einige schwerwiegende Bugs


    #1 Steuerung speichert nicht

    #2 erkennt manchmal nicht den Unterschied zwischen Maus,Keyboard,Pad

    #3 Framedrops von 100 runter auf 40 oder sie bleiben bei 60 stehen obwohl VSync aus ist

    #4 extremes Ruckeln im Zoom

    #5 Spiel beendet nicht (schließt sich in der Taskleiste läuft aber noch im Hintergrund)

    #6 Easy Anticheat meldet das Drittsoftware im Hintergrund läuft und startet das Spiel nicht

    #7 man bleibt an Objekten hängen (Infantry + Vehicle) oder fällt durch die Map

    #8 Server voll Meldung obwohl keiner drauf is

    #9 Texturen laden nach

    #10 beim Squadleader joinen geht nicht

    #11 Ladebildschirm von jetzt auf gleich verschwunden oder das Spiel bleibt im Modus hängen


    Ein paar Fehler davon könnten auch aus Battlefield 5 sein,,, :irrer:


    generell fühlt es sich wie ein schlechtes Battlefield 4 (Movement) an nur noch viel viel schlimmer :/


    Edit: Beatsteak haste es schon angespielt Mark :?:


    ww3-win64-shipping 2019-02-12 16-50-27.jpgww3-win64-shipping 2019-02-12 16-50-31.jpgww3-win64-shipping 2019-02-12 16-51-13.jpgww3-win64-shipping 2019-02-13 17-18-35.jpg

  • Ja hab ne Runde gespielt. Im grossen und ganzen weniger Fehler als bei dir. Was mir aber noch aufgefallen ist, man kann nicht über Hindernisse springen obwohl das funktionieren sollte. Die Animation fängt an aber man steht danach immer noch davor.

    Außerdem hab ich rimmer wieder das Gefühl dass der Gegner mich früher trifft obwohl ich ihn zuerst sehe. Oder dass ich hinter Ecken noch getroffen werde. Ihr wisst was ich meine, der Begriff dafür fällt mir grade nich ein.

    Und nochmal, meine Steuerung speichert,nimm doch endlich mal das Keyboard. :fliege::hecheln:

  • Nee aufs Pad verzichte ich nicht :D


    Konnte auch meine Schultertasten von der Maus nicht belegen und musste an der

    config rumbasteln um nachladen + sprinten auf die Maus legen zu können :stumm:


    Falls einer von Euch auch Probleme haben sollte,die config findet Ihr unter folgendne Pfad:


    C:\Users\WindowsBenutzername\AppData\Local\WW3\Saved\Config\WindowsNoEditor\Input.ini


    Das springen über Hindernisse hat komischerweise bei immer geklappt nur

    hat es manchmal ne sek. gedauert bis er die Animation ausgeführt hat :/

  • Vielleicht wird das ja mein Battlefield Ersatz, wir haben damals mit Beatsteak Mark ein paar Runden gedreht

    aber es war damals noch sehr verbuggt aber doch sehr spaßig und sehr nah an Battlefield 3 :oops



    Die Jungs wollen jetzt als FreeToPlay Modell noch mal neu durchstarten, bin gespannt :soldat:



    Youtube: LINK

    Webseite: LINK

    Steam: LINK


    World War 3 | Geschlossene Beta-Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    World War 3 | Trailer: CBT-Pakete

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    World War 3 | Feature Spotlight: Waffen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.