ring of elysim

  • Ring of Elysium

    Ring of Elysium

    Info

    Entwickler
    • Aurora Studio
    Genres
    • Action
    • Kostenlos
    • MMO
    • Early Access
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    SteamEN(1).jpg?t=1547714344




    Screenshots


    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Ring of Elysim ist ein weiteres Battle Royal Spiel. (Kostenlos)
    Ein Richtig guter Pubg rip. Mir Persönlich gefällt die graftik richtig gut und das man die gegner richtig krass gut hören kann. Was mir nicht so taugt ist das im moment nur 60 spieler auf der map landen ist manachmal in mid game phase sehr einsam und das man als europer einen schlechten ping hat da das game aus indonesien ist.



    Da das Spiel momentan in Indonesien in der beta phase ist muss man vorm spielen parr kleinigkeiten machen. Hier eine instalation anleitung für interesierte.

    Einmal editiert, zuletzt von IsamuSato ()

  • Bevor es nicht richtig released wird werde ich erstmal die Finger von halten.
    Man weiß ja nie. ;-)

  • Das lustige ist das Spiel ist von einem Partnerstudio von Bluehole den machern von Pubg.
    Ja die grafik ist hammer. Man kann sich auch 2 Visire auf manche waffen packen und dann mit einer taten kürzel das visier schnell wechseln. Man kann sich selbst mit bandagen voll heilen. Insgesamt ist die beweungs mechanik auch besser wie in pubg. Was ich persönlich bei pubg gehast habe das jeder 2 busch wie ein spieler aussieht gibts meiner meinung nach hier gar nicht.


    Hier mal die waffen

  • Fist person gibt es leider nicht. Könnt aber noch kommen ist ja noch Open Beta. :roll:

  • Das hatte Steffen (aka nova) schon vor einiger Zeit in WA gepostet und in seinem Video hat einer spekuliert, dass es das inoffizielle PUBG 2 ist. Vorallem weil es von dem asiatischen Partner ist, der dort die Server hostet und die Mobile App entwickelt hat.
    PUBG wird nie fertig / fehlerfrei werden, weil der Netcode scheiße ist... zur Verteidigung von Bluehole: man hat auch nie mit so einem Erfolg gerechnet.


    Ich tippe darauf, dass hier eine Beta genutzt wird zum testen und eventuell (bzw. hoffe ich das sehr) wird das aktuelle PUBG durch die Version ersetzt.

  • Neuer Patch ist da. Es gibt jetzt Boote und Airdrop. Man kann das spiel jetzt auf englisch einstelen ohne die datei anfasen zu müssen. Man kann nun das gesicht seiner figur verändern. Es gibt jetzt Weekly und Dayli chalanges.

  • Hmmm... k.A. was ich davon halten soll. Waren paar komische Situationen dabei:

    • einer der nur rumstand und schlecht geschossen hat (wie ein dummer Bot)
    • einen den ich nicht getroffen habe (1-2 Meter vor mir) und der mich auch nicht
    • einen der stillstand hab ich mehrfach nicht getroffen (Sniper)
    • man kann die Auflösung nicht höher als 1980x1080/1200 setzen (sieht alles matschig im Fullscreen aus)


    Ansonsten waren die Gegner nicht sehr anspruchsvoll. Hatte was von PUBG Mobile und fühlt sich nicht verdient an:
    Erste Runde, erstes Dinner!


  • Das ist ganz normal das game leuft über einen thailand server da kommen giga lags öfters vor. Hab auch schon parr mal gegenseitig getötet weil die schüsse manchmal später connecten. Ob sich ein chicken diner hier jetzt verdient anfühlt oder nicht ist mir selber eigendlich relativ das ist eindeutig mein pubg die spiel mechanik finde ich tausend mal besser wie in jeden anderm battel royal.

  • Hmmm... k.A. was ich davon halten soll. Waren paar komische Situationen dabei:

    • einer der nur rumstand und schlecht geschossen hat (wie ein dummer Bot)
    • einen den ich nicht getroffen habe (1-2 Meter vor mir) und der mich auch nicht
    • einen der stillstand hab ich mehrfach nicht getroffen (Sniper)
    • man kann die Auflösung nicht höher als 1980x1080/1200 setzen (sieht alles matschig im Fullscreen aus)


    Hatten gestern Abend noch ein wenig gespielt. Im Duo/Squad war es schon deutlich besser (was die ersten meiner 3 Punkte betrifft), als im Solo. Für den letzten Punkt hab ich auch eine Lösung gefunden: https://youtu.be/wnml8mn6Ps8


    Ansich macht es Spaß und läuft deutlich runder als PUBG, ist aber etwas Arcade-lastiger (was erstmal nicht schlecht sein muss). Werde mir das auf jeden Fall noch die nächsten Tage weiter anschauen und von den Eindrücken berichten wenn gewünscht.

  • Battle royal macht eh immer mehr spaß in einer gruppe. Logo ich heise in game YunoSato eventuel kommen die tage parr runden zusammen.