Steam verifizierung

• Hey liebe leute, brauche mal eure Hilfe. Der neue hier in der community
    Ich bekomme mein Steam nicht verifiziert!

Hab hier auf der seite "allgemeines" meine ID eingegeben, auf den Steam Link geklickt, in dem link eingeloggt, von Steam nen code per e-mail bekommen, eingetippt und abgesendet. Und dann ... läde der browser kurz wartet auf antwort von hardcoregamer.eu und dann kommt eine "FATAL ERROR" meldung mit ner langen ID nummer.
    Und hier auf der seite steht dann halt "ist nicht verifiziert"
    Hab erst gedacht es liegt an meinen Browser, weil ich ein paar plug ins benutze die gewisse skipte blocken. Hab aber alles abgestellt und funtzt trotdem nicht.
    Jemand ne idee ode so?

lg Guido

• Ja nicht die Plugins deaktivieren, sondern eine komplett anderen Browser benutzen!

Ich hab selber auf diversen Seiten diverse Problem, das deaktivieren hilft da nix. Ich kann jetzt Stunden damit zubringen den Fehler zu finden oder einfach in ner Minute nen anderen Browser benutzen.

• Das Problem hatte ich gestern auch. Hat mit der SteamID aber dann geklappt? Hast du als ID nur deine Nummer oder den kompletten Link angegeben? Muss nämlich nur die Nummer rein...

Gruß

Sei immer du selbst! Es sei denn du kannst ein Einhorn sein,dann sei ein Einhorn!