• Far Cry® 5

    Far Cry® 5

    Info

    Entwickler
    • Ubisoft Montreal
    • Red Storm
    • Ubisoft Shanghai
    • Ubisoft Toronto
    • Ubisoft Kiev
    Genres
    • Action
    • Abenteuer
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    FAR CRY NEW DAWN - COMING 2019

    https://store.steampowered.com/app/939960


    Digitale Deluxe-Edition

    FC5_mockup_STM_DELUXE_EDITION_DE.jpg?t=1544554673

    Upgrade auf die Deluxe Edition und erhalte das Digital-Deluxe-Paket mit:
    - Großwildjäger-Paket
    - Piloten-Ass-Paket
    - Explosions-Paket
    - Chaos-Paket
    - AR-C Gewehr & 0.44 Magnum-Pistole mit einzigartigen Skins


    Gold Edition

    FC5_mockup_STM_GOLD_EDITION_DE.jpg?t=1544554673

    Die Gold Edition enthält das Spiel, das Digital-Deluxe-Paket und den Season-Pass.

    Erweitere dein Spiel mit 3 neuen Abenteuern. Kämpfe gegen Zombies, den Vietcong und Arachnide vom Mars.
    Beinhaltet außerdem Far Cry®3 – verfügbar ab 29. Mai 2018.


    Über das Spiel

    Far Cry kommt im neuesten Teil der preisgekrönten Serie nach Amerika.

    Willkommen in Hope County, Montana! Die Heimat der Freien und Tapferen, aber auch die der fanatischen Weltuntergangs-Sekte „Eden‘s Gate“. Erhebe dich gegen Sektenführer Joseph Seed und seine Geschwister, um eine bedrängte Gemeinde zu befreien.

    KÄMPFE GEGEN EINE TÖDLICHE SEKTE
    Befreie Hope County solo oder im 2-Spieler-Coop. Rekrutiere Menschen und Tiere, die dir im Kampf gegen die Sekte helfen.

    EINE WELT, DIE ZURÜCKSCHLÄGT
    Bringe Unheil über die Sekte und ihre Anhänger, aber hüte dich vor ihrer Rache.

    FINDE DEINEN EIGENEN WEG
    Erstelle deinen Charakter und dein eigenes Abenteuer im anpassbarsten Far Cry-Spiel aller Zeiten!

    DYNAMISCHE SPIELZEUGE
    Steuere Muscle Cars, Geländewagen, Flugzeuge uvm., um die Schergen der Sekte in epische Kämpfe zu verwickeln.

    NEU DEFINIERTE TARNMECHANIKEN
    Verbessern Sie Ihre Spielweise mit Eye Tracking. Um sich geschickter zu tarnen und Teamkameraden beim Erkennen von Bedrohungen zu helfen, können Sie Feinde ganz einfach mit Ihrem Blick, markieren.
    Kompatibel mit allen Tobii-Eye-Tracking-Spielvorrichtungen.

    Zusätzliche Hinweise:
    Die Eye-Tracking-Funktionen sind zusammen mit Tobii Eye Tracking erhältlich.
    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    https://far-cry.ubisoft.com/

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    Far Cry® 5
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Servus,
    also bis jetzt bin ich vom neuen FarCry5 doch sehr angetan, hatte davore schon Teil 1-3 gespielt und wurde leider mit FarCry4 enttäuscht (Geschmackssache), Primal hab ich mir dann garnichtmehr gehollt.
    Aber nachdem ein paar den 5nften Teil lobten hab ich mir diesen dann doch zugelegt und ich bin begeistert. Interessante Story, durchgeknallte Psychopaten als Gegner und eine Endgeile Grafik :D


    Hier mal 2 Beispiele:


    b393a6-1523120843.jpg


    7e5324-1523120857.jpg

  • Jub. Man kann die gesamte Story zu zweit spielen es wird allerdings nur dee Speicherstand des Hosts gespeichert. Zudem gibt es wohl noch eine ganze Reihe verschiedener Arcade Modi, die hab ich allerdings noch nicht ausprobiert. :)

  • mein erster Far Cry-Teil, den ich spiele, und ich bin begeistert
    stimme Ryan voll und ganz zu, das Spiel ist einfach wow ^^.


    Die Gegner einzeln sind schnell ausgeschaltet, aber durch die blanke Masse dann doch schwierig, vor allem bei Straßenkämpfen. so dass es am Ende ein richtiges Gemetzel wird. Klasse wenn man dann z.b. einen Raketenwerfer an der Hand hat, zwinker :dance:
    Habe aber leider schon einen Coop-Partner. Würde das Spiel aber durchaus nochmal mit Partner zocken, falls Interessse besteht. Wer will,kann sich gern bei mir melden, so zum Thema mit Frauen spielen......
    Wird aber, angesichts der Grösse der Karte, ich schätze mal frühstens in 14 Tagen was.
    Grüße von Lisa

  • Hast du das etwa schon durchgespielt? :shock:
    Oder du wirst es erst in 14 Tagen durchgespielt haben? :darthvader:

  • Wenn ich recht entsinne kann man mit oder Sechs oder Acht Leuten eine Party starten.
    Und zweites durchspielen ist auch gar nicht nötig. Die Arcade Funktion bietet einen astreinen Leveleditor mit dem die Community sehr viele Möglichkeiten hat neuen Content der auch trägt zu generieren.


    Sobald der Story Wahnsinn um das Spiel vorüber ist würde ich mich auch einer tatkräftigen Kampfgruppe anschließen um die Community Inhalte zerlegen.


    Ich halte die Story nämlich leider für eher untere Region von Mittelmäßig.