borderlands

  • Wenn ich Richtig informiert bin, wird es kein Crossplay zwischen steam und Epic Store Käufern geben.


    Schade. Dann werden wir hier nicht alle zusammen spielen können.

  • ich hoffe ja drauf das microsoft das mit ins play anywhere programm nimmt im april dann hol ichs mir übern microsoft store dann kann ich mit meinem bruder zusammen zocken

  • Da ich Borderlands 3 für 25€ bekommen konnte, bin ich schwach geworden. Ich habe jetzt doch Borderlands 3 im Epic store. Außerdem scheint es , entgegen meiner letzten Aussage, möglicherweise crossplay zu geben. Die Suchergebnisse dazu sind eher durchwachsen.



    Ich habe einen Level 2,5 Charakter (Moze, die Schützin). Mein Epic Account heißt DarkYeti.



    Wer spielt das denn alles?

  • k.A. wie der Stand jetzt ist, aber hab das Spiel damals über Epic geholt und nach kurzer Zeit war die Luft raus. Zuviel "hinterhergeschmissener" Loot, dass nichtmal die Inventarplätze gereicht haben, um alle Legendarys zu sammeln bzw. zu behalten.