borderlands

  • Hi wollte mal in die Runde fragen wer vor hat sich Borderlands 3 zu holen ??

    Wird ja am 13 September erscheinen .:alien3::alien3::alien3:

    Vielleicht können wir ja ne kleine Gruppe zusammenstellen zusammen hochleveln

  • Ich hab da zwar nen Dutzend Titel in der Biblio(Epic verschenkt regelmässig) aber Borderlands ist nicht dabei und wird in nächster Zeit nicht hinzu kommen sorry!

  • Cole ich werds mir holen aber erst wenn es auf steam kommt ich mag den epic store nicht


    genau wegen dieser wir verschencken spiele politik und anderer sachen nicht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hi wollte mal in die Runde fragen wer vor hat sich Borderlands 3 zu holen ??

    Wird ja am 13 September erscheinen .:alien3::alien3::alien3:

    Vielleicht können wir ja ne kleine Gruppe zusammenstellen zusammen hochleveln

    Habs mir auf der Gamescom bestellt :-)

  • Ich bin noch unentschlossen. Mir ist es egal wo es erscheint aber mich reizt im Moment nur der Charakter FL4K. Und das ist mir atm zu wenig. Vll nächsten Monat.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Epic ist top. Die haben jetzt schon mehr verkauft als mit dem 2ten Teil oder so in der Richtung. Also kann der Epic Launcher nicht so verkehrt sein. Auch wenn viele dagegen schimpfen.