borderlands

  • ich hoffe ja drauf das microsoft das mit ins play anywhere programm nimmt im april dann hol ichs mir übern microsoft store dann kann ich mit meinem bruder zusammen zocken

  • Da ich Borderlands 3 für 25€ bekommen konnte, bin ich schwach geworden. Ich habe jetzt doch Borderlands 3 im Epic store. Außerdem scheint es , entgegen meiner letzten Aussage, möglicherweise crossplay zu geben. Die Suchergebnisse dazu sind eher durchwachsen.



    Ich habe einen Level 2,5 Charakter (Moze, die Schützin). Mein Epic Account heißt DarkYeti.



    Wer spielt das denn alles?

    - Intel I5- 6600k >-< Asus ROG Maximus VIII Ranger Intel Z170
    - 4GB Palit GeForce GTX 980 Super Jetstream >-< 32 GB RAM
    - EKL Alpenföhn Brocken 2 >-< 512GB Samsung 850 PRO
    -1TB WD Black >-< 650 Watt be quiet! Power Zone
    - Fractal Design Define R5

  • UNd gibt hier schon Borderlands 3 Spieler über steam?

    - Intel I5- 6600k >-< Asus ROG Maximus VIII Ranger Intel Z170
    - 4GB Palit GeForce GTX 980 Super Jetstream >-< 32 GB RAM
    - EKL Alpenföhn Brocken 2 >-< 512GB Samsung 850 PRO
    -1TB WD Black >-< 650 Watt be quiet! Power Zone
    - Fractal Design Define R5

  • k.A. wie der Stand jetzt ist, aber hab das Spiel damals über Epic geholt und nach kurzer Zeit war die Luft raus. Zuviel "hinterhergeschmissener" Loot, dass nichtmal die Inventarplätze gereicht haben, um alle Legendarys zu sammeln bzw. zu behalten.

  • Es gibt das spiel jetzt offiziel über Steam seit ein paar Tagen.

    - Intel I5- 6600k >-< Asus ROG Maximus VIII Ranger Intel Z170
    - 4GB Palit GeForce GTX 980 Super Jetstream >-< 32 GB RAM
    - EKL Alpenföhn Brocken 2 >-< 512GB Samsung 850 PRO
    -1TB WD Black >-< 650 Watt be quiet! Power Zone
    - Fractal Design Define R5