• Wenn der Kommentar so passiert ist (ich mag das jetzt selbst nicht recherchieren und hoffe gamestar hat es gemacht).... Entwickler sollten nicht auf den Spielern/Kunden herum 'Trump'eln, das kann nur eine schlechte Idee sein. Und da wird auch keine hektisches Zurückrudern mehr helfen, oder aufgestocktes PR/Marketing. Der Markt wird es regeln.

  • Ich verstehe das alles nicht. Auf Amazon finden sich zig Einstern- Bewertungen zu diversen guten Spielen. Grund =Steam... lachhaft. Jetzt kommen dann noch welche dazu weil es nicht Steam ist...?


    Ich hätte es auch begrüßt, wenn es auf Steam gekommen wäre, deshalb würde ich aber kein Spiel, was ich cool finde, boykottieren. Wenn es nicht bei Steam startet ist der Wert des Spiels eventuell länger hoch... egal, Metro ist in den Schlagzeilen, bin gespannt wie es wirklich wird. Aber zum Release werde ich es wohl nicht kaufen, habe noch zu viel "abzuarbeiten".


    Der Kommentar von dem Mitarbeiter war sicherlich anders gemeint, vielleicht auch ein Übersetzungsfehler ;-). Als ob ein Mitarbeiter Spieler warnen würde...

  • 4K Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Dachte das wäre 1Jahr exclusiv bei EPIC :idea:


  • Epic kommt mir jedenfalls nicht auf die Platte. Ich hab ewig auf das Game gewartet, das eine Jahr macht den Braten nicht mehr fett. Ausserdem kommt ja bald Dying Light 2 raus... :thumbs up:

  • Epic kommt mir jedenfalls nicht auf die Platte. Ich hab ewig auf das Game gewartet, das eine Jahr macht den Braten nicht mehr fett. Ausserdem kommt ja bald Dying Light 2 raus... :thumbs up:

    WORD,mit ihrer exkl. only Epic Store Masche ham se bei mir verschissen,,,


    Ich kann warten...:klo: