• Ich habe bisher nichts dazu gepostet, weil es zum einem noch keine konkrete Aussage von NF dazu gibt, außer das es 2023 kommt, und ich auch kein gut zusammengefasste Video dazu gesehen hatte.

    Ich habe bisher nur Mails von NF erhalten das ich nun Profile "exportieren" könne und über die neuen "dollen" *gähn* Features.

    Wenn das so kommt frag ich mich eh wie die das mit meinem CGN-Provider machen wollen.(Carrier-Grade-Network bedeutet das sich viele Anschlüsse eine IPv4-Adresse nach draußen Teilen, da der Betreiber hier ein NAT[Network Adress Translation]-Proxy betreibt um weniger IP4 Adressen in Benutzung zu haben. Jaja IPv6 hat da andere Stolperfallen die Ende in das gleiche Dilemma hinauslaufen.

    Ich würde dann eh wenn mir meine Mitbenutzer das ermöglichen(Stichwort: vermutetes 3 € MItbenutzer-Abo), das Abo kündigen, und lieber ein Apple tv+ Abo abschließen. Zugriff auf die Inhalte hätte ich eh, kostet mich dann EINEN Mausklick mehr. Apple tv+ wäre nicht nur wesentlich billiger ich finde das Geld dort auch besser investiert.


    Achtung Ren Kühn Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Dem kann man nur zustimmen :nicken:


  • BTW erste Preise für das "UnterAbo" sind bekannt: Maximal 2 weitere Abos kann man unter einem Abo hinzufügen, Preise schwanken je nach Land, in Spanien will NF pro UnterAbo 4,99 €/Monat haben.

  • Tja ... und D+ will auch mal 7000 Leute einsparen ... irgendwie komisch das alles. :gruebel:

    Nicht komisch, aber da sind eben Junge BWLer jetzt am werkeln. Die bringen den Konzernen und vor allem der Börse eben die Gewinne. Um was anderes geht es doch nicht mehr auf dieser/unseren Weltkugel. Alles andere ist nur Lügen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.