• Hier mal ein paar Tips für alle die das Spiel vielleicht nicht kennen sollten und bereits die Alpha zockn :weinen3:


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  • Hunt: Showdown - Einsteiger-Guide: Die wichtigsten Tipps für Cryteks Monsterhatz



    Cryteks Hunt: Showdown kann für Anfänger eine große Herausforderung darstellen.
    Was ihr vor Spielbeginn wissen solltet, verrät unser Einsteiger-Guide.




    Unser Einsteiger-Guide zu Cryteks Hunt: Showdown versorgt euch mit den wichtigsten Tipps für den Spielbeginn.


    Wer sich in die Sümpfe Louisianas begibt, um höllische Monster zu jagen, sieht sich beim Multiplayer-Shooter Hunt: Showdown mit einer recht steilen Lernkurve konfrontiert. Der Kampf gegen KI-Monster und um das Kopfgeld konkurrierende feindliche Spieler ist spannungsgeladen, intensiv und endet zu Beginn nicht selten mit dem Permadeath des eigenen Hunters.


    Denn in Hunt: Showdown treten fünf Teams zu zwei Spielern im Matchformat auf einer ein Quadratkilometer großen Karte gegeneinander an, um ein Boss-Monster aufzuspüren. Danach müsst ihr es noch zurück in die Hölle schicken und euch mit der eingesammelten Beute aus dem Staub machen. Und das ist mitunter gar nicht so einfach.


    Damit ihr euch besser in Hunt zurecht findet, haben wir hier die wichtigsten Einsteiger-Tipps für euch zusammengestellt. Ob es um die Wahl des Ziels geht, die richtige Ausrüstung für eure Jäger oder den knallharten Kampf um die Beute: Dieser Guide soll euch mit den grundlegenden Informationen versorgen, um zu überleben und dabei maximalen Erfolg zu erzielen.


    Ein großes Dankeschön geht an unseren Koop-Hunter Sascha von unserer Partnerseite Survivethis.news. Auf den gemeinsamen Jagden haben wir die Gegner das Fürchten gelehrt und das ein oder andere Kopfgeld nach Hause gebracht. Denn soviel sei vorweg verraten: Mit einem guten Partner erhöht ihr eure Erfolgschance in Hunt: Showdown um ein Vielfaches!



    Gemeinsam jagt es sich am Besten in Hunt: Showdown.


    Die richtige Ausrüstung für euren Hunter
    Schon vor dem eigentlichen Spielbeginn entscheidet sich, wie ihr später im Kampf dasteht, denn zunächst rekrutiert ihr einen neuen
    Jäger für eure Boss-Jagd in Hunt: Showdown. Dafür müsst ihr Ingame-Dollar berappen, die ihr wiederum durch gesammelte Hinweise (sog. Clues),
    entdeckte Boss-Standorte und extrahierte Kopfgelder erhaltet.


    Die vorgefertigten Recken bringen schon eine Standardausrüstung mit und sollten entsprechend
    eurem bevorzugten Spielstil ausgewählt werden.


    Fernkampf am Tag
    Spielt ihr lieber tagsüber, empfiehlt sich als Primärwaffe ein Gewehr wie die Winfield 1873 oder die kompaktere Variante 1873C. Mit dieser Flinte könnt ihr Monster auf größere Entfernungen erledigen und auch Gegenspieler leicht aufs Korn nehmen. Als Sekundärwaffe kann man nach dem Nagant M1895 Brawler Ausschau halten, der über gute Melee-Eigenschaften verfügt und das Mitführen einer separaten Nahkampfwaffe überflüssig macht.



    Beim Kampf auf Distanz sind Gewehre unverzichtbar.


    Nahkampf in der Nacht
    Wollt ihr dagegen Nachts auf die Jagd gehen, könnt ihr nicht so weit gucken, als dass ein Gewehr sinnvoll wäre.
    Zwar eignet sich die Winfield auch für den Kampf auf mittlere Distanz, aber den Job erledigt eine Sekundärwaffe
    wie die Caldwell Conversion Pistol oder der Nagant M1895 Revolver ebenfalls zuverlässig.


    Wichtig ist in der Dunkelheit eine starke Waffe für den Nahbereich, sprich eine Schrotflinte. Ein Hunter mit einer Romero 77 (Einzellauf-Schrotflinte) oder Caldwell Rival 78 (Doppellauf-Schrotflinte) und einem Revolver als Sekundärwaffe hat uns in der Nacht gute Dienste geleistet.
    Als nächstes sind die mitgebrachten Gadgets und Konsumgüter wichtig.


    Bei Jägern ohne Nagant-Brawler-Revolver sollte man zumindest ein Messer mitführen, um KI-Gegner auf den Karten lautlos ausschalten zu können. Das Messer kann man aber günstig kaufen, weshalb ihr einen guten Jäger nicht wegen einer fehlenden Klinge ablehnen solltet.
    Später schaltet ihr auch die Knuckle Duster zum Kauf im Shop frei; manche Jäger bringen den mächtigen Schlagring auch von Haus aus mit. Alternativ könnt ihr Gegner im Nahkampf aber auch mit dem Gewehrkolben ausschalten, benötigt dafür aber oftmals mehr Treffer als mit dedizierten Nahkampfwaffen.



    Der Schlagring eignet sich gut, um Gegner lautlos auszuschalten.


    Die wichtigsten Items
    Heil-Items wie Verbandskasten oder Vitality-Shots werden eingesetzt, um verlorene Lebenspunkte wieder aufzufüllen. Stamina Shots und Antidote Shots sind ebenfalls hilfreich, aber im Vergleich zur Heilung eher weniger wichtig.
    Auf Nachtmissionen in Hunt: Showdown ist zudem eine Lampe hilfreich. Diese sollte man aber tunlichst nur benutzen, wenn man tatsächlich die Hand vor Augen nicht mehr erkennt. Denn selbstverständlich leuchtet man mit eingeschalteter Laterne wie ein Tannenbaum und macht Spieler auf sich aufmerksam. Am besten setzt man die Lampe nur in geschlossenen Räumen ein und kommt draußen mit dem Mondschein zurecht.




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    Hunt: Showdown - Artworks: Alle Waffen im Horror-Shooter ansehen


    Hilfreiche Hunter-Fähigkeiten
    Als letztes könnt ihr noch einen Blick auf die mitgebrachten Perks, also besondere Fähigkeiten des Hunters werfen. Beispielsweise könnt ihr dann mehr Items tragen, heilt euren Charakter schneller oder, besonders wertvoll, könnt eine Primärwaffe als Sekundärwaffe ausrüsten. Einen Hunter, der diesen Perk besitzt und eine Winfield sowie eine Doppellauf-Schrotflinte dabei hat, solltet ihr in jedem Falle rekrutieren.
    Wenn eurem frisch rekrutierten Hunter etwas an Ausrüstung fehlt, werft einen Blick in den Shop. Dort könnt ihr die grundlegendsten Gegenstände und Waffen schon ab Bloodline-Rank 0 kaufen. Der Bloodline-Rang ist der Rang eures Accounts, der unabhängig vom Leben oder Ableben eurer Jäger durch Spielfortschritt weiter ansteigt. Mit höherem Rang schaltet ihr neue Tiers an Ausrüstung und Waffen frei.
    Aber bleibt sparsam, denn zu Beginn stehen euch nur 666 Dollar zur Verfügung, was bei einem Preis von rund 50 bis 200 Dollar pro Hunter nicht sehr viel ist. Ihr solltet also weitgehend mit dem auskommen, was eure Jäger von Haus aus mitbringen.



    So sieht ein guter Jäger in Hunt: Showdown aus.
    hunt-showdown_6023980.jpg


    http://www.gamestar.de/artikel…-monsterhatz,3326518.html

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  • Nabend,


    jeder hat ja schon gemerkt das Crytek immer wieder an den Servern schraubt,,,



    hier mal ein paar Infos zu den Zeiten und wie man sich das ganze anzeigen
    lassen kann ohne durch die Wartung ständig einen Hunter zu verlieren :oops


    Als erstes die Shop Seite von Hunt: Showdown besuchen und den Entwickler abonnieren/folgen:


    http://store.steampowered.com/app/594650/Hunt_Showdown/


    hunt1.jpg


    Wenn Ihr das gemacht habt bekommt Ihr ca. 60min bevor die Server
    abgeschalten werden einen Nachricht InGame rechts unten!



    Das ganze funktioniert aber leider nicht immer deshalb hier mal die festen Zeitintervalle von Crytek:


    Tagsüber: 11 Uhr-13 Uhr
    Nachts: 23-01 Uhr


    Wer auf Nummer sicher gehen möchte sollte vor Runden beginn einfach immer auf der Seite nach schauen obs neue Ankündigungen gibt bzw. nach jedem Runden Ende immer wieder mal nach schauen da Spiele des-öfteren weit
    über 1Stunde gehen können!


    Oder einfach im Clienten selbst auf die News achten bevor man das spiel startet :soldat:


    News Seite Steam: http://steamcommunity.com/app/594650/allnews/
    News Seite Webseite: https://www.huntshowdown.com/news/tagged/news#stickynav



    Hoffe ich konnte Euch ein wenig damit helfen,Good Hunting :jason.

  • Hallo Leute,


    für Alle, die mit einem Tier 1-Hunter und die Nacht-Map spielen: Der Tier 1-Hunter hat Nachts immer ein weißes Hemd an und ist entsprechend gut zu sehen.....


    Grüße und Happy Hunting

  • Was noch besser ist den Discord Kanal von Hunt:Showdown zu joinen denn nur dort gibt Crytek spontane Server Neustarts bis zu 2h vorher an.

  • Es geht nicht darum Discord für Mitspieler zu benutzen sondern den Ankündigungskanal zu sehen. :)

  • Hallo,


    schreib hier mal alles rein was glaub ich noch nicht alle wissen bzw. vermutungen/gerüchte über Spielmechanik und ähnliches!


    Eine Runde dauert 60min ab dem Zeitpunkt (get ready-hunt)! Genau 5 min vor Spielende also nach exact 55min bekommt man eine Warnung ( 5 minutes left) danach kommt jede minute die Warnug auf dem Bildschirm ( 4min-3min left,usw.) ist die Zeit um ist der Hunter down (Tod) also unbedingt extracten innerhalb dieser Zeit! Das verlassen der Map ist jeder Zeit möglich "an dieser Stelle, schöne Grüsse an Raalof ;-) !


    Man kann durch fast alles durchballern (Lattenzäune, Holzwände, Bäume, und sogar durch die Decke_Fussboden) im Zweifel gilt hier probieren über studieren also diese Option unbedingt angewöhnen durch Wände durch zu ballern kann Spielentscheident sein!- der Schaden den man durchs durchballern anrichtet wird meines Wissens nicht verringert-der Schaden verringert sich nur ( bzw. zur Zeit) aufgrund der Entfernung zum Ziel, und da kommen die verschiedenen Munitions typen ins Spiel compact, medium, und (mir fällt der Name nicht ein ammo für Scharfschützen Gewehre), also bei compac-mun wie zb. des Winfield Gewehres nimmt der Schaden ab einer gewissen Entfernung ab (ab wievel Meter nimmt der Schaden ab?keine Ahnung) auf jeden Fall kann man mit medium-mun weiter Schiessen- hier setzt die Schadensreduktion bei einer anderen Entfernung zum Ziel ein, mit der Scharfschützen-mun kann man am weitesten ohne Schadensabzüge schiessen! praktisch versuch ich das mal anhand eines beispiels zu erklären (achtung sind nur fiktive Werte)..compact mun bis 60 Meter 100% Schaden, zwischen 60 und 90 meter 70% Schaden zwischen 90-120 Meter 40% Schaden usw.- Also so in etwa ist die Schadensmechanik zu verstehen!


    Warum eine lvl 50 Hunter in Rente schicken?? Nun ab lvl 25 kann man den Hunter nachhause schicken als belohnung bekommt man boost auf die Bloodline! Oder man spielt den Hunter auf lvl 50 hoch hier bekommt man denn meisten boost würde man ihn entlassen. Spielt man jedoch mit einem lvl 50 hunter weiter wird sämtliche im Spiel gewonnene xp in die bloodline gepumpt das ist auf der einen Seite gut zum Bloodline leveln, jedoch verliert der Hunter im Spiel einen od. mehrere Gesundheitsbalken (healtbars) im Spiel so hat man ab lvl 50 keine möglichkeit diese nach verlassen der Map mit upgradepoints nach zukaufen, da ja alle xp in die Bloodline laufen und nicht mehr in das lvlup system des Hunters! Fazit den Hunter bei Zeiten nach Hause schicken spätestens wenn er nur mehr einen Gesundheitsbalken hat ( !!falls überhaupt jemand so Mutig ist, so lange mit dem 50 Hunter zu zocken ,-) !)


    Falls jemand Ergänzungen hat oder Falls ich mich hier irgendwo getäuscht habe bitte sofort Sagen!!


    Für Rechtschreibfehler gilt die Allgemeine Regel- WER'S FINDET DARFS BEHALTEN !!


    MfG Chris.K