• der 'normale' ReloadBug, scheint bekannt zu sein ... die erste Kammer entlädt sich ohne Schuss, ist quasi immer leer, das Magazin ist jedoch voll, man lädt endlos nach, doch man schiesst nicht mehr. Die Waffe ist damit unbrauchbar. Und natürlich passiert mir das just wenn ich 2 Hunter vor mir habe und die mich schon gesehen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jester ()

  • Das Game hasst mich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haste den Bug bei allen Waffen :?:

  • Ist mir bisher nur 3 Mal mit der Vetterli passiert. Ich glaube es auch reproduzieren zu können (leider nicht zweifelsfrei), wenn ich zu häufig nach einem abgegebenen Schuss schon nachlade ... . Crytek schreibt ja selbst, sie wissen um den Bug und er soll in der 1.0 gelöst sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Jester ()

  • uuhh Baby war der Shot cool und schmutzig af, hat aber funktioniert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wusste manchmal steht ein rotes Fass in der Mitte des Raumes und die Dächer sind nicht immer vollständig mit Blech verkleidet. EInfach mal versucht, zumal der sich zuvor komplett mit Concertinas zugemauert hat. :D

  • Beatsteak

    nVidia Hightlights. So habe ich wenigstens so etwas wie eine Killcam parat, wenn Crytek schon nichts passendens zusammen bekommen.


    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    ich möchte mir gar nicht ausmalen, was ich an seiner Stelle vonmir gegeben hätte. Bei aller Ruhe, aber das wäre mir zuviel des Guten gewesen. Die Reichweite mit Schaden ist 5-10 Meter. Das rote Fass geht beim kleinsten Pups schon hoch.

  • HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    ich möchte mir gar nicht ausmalen, was ich an seiner Stelle vonmir gegeben hätte. Bei aller Ruhe, aber das wäre mir zuviel des Guten gewesen. Die Reichweite mit Schaden ist 5-10 Meter. Das rote Fass geht beim kleinsten Pups schon hoch.

    Ja ich weiß hab selbst schon schöne Erfahrungen gemacht :lol:


    Mein Team Mate hat mal in eine Scheune geschossen und wir haben genau an der Ecke gestanden und

    bei dem Schuss muss er durch 2 Wände geschossen haben und draußen das Fass aktiviert haben,,,


    hunt.png


    Jedenfalls laufen wir zur Ecke und BUMMMM hats uns zerrissen inkl. dem Hunter in der Scheune :shock:


    Hab noch Wochen später darüber lachen müssen :irrer:

  • Wie kann man nur soviel Glück ham...9 Hunter gekillt :verwirrt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hab ich auch geschaut. Fand das auch unfassbar wie die alles weg geholt habe. Zu geil. So viel Glück hatte ich nur zum Teil. Aber gut gespielt muss man sagen und gute calls.