• Ein Ego-Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Man hat so schon kaum Mates, Random ist mMn. unspielbar geworden und dann kommt man als 3.Hunter zu einem Duo. naja, mal abwarten

  • Man hat so schon kaum Mates, Random ist mMn. unspielbar geworden und dann kommt man als 3.Hunter zu einem Duo. naja, mal abwarten

    Nimmt dem Spiel noch mehr Spannung denn die Chance ist jetzt noch höher wiederbelebt zu werden!


    Ich hoffe das wird nicht im Standard Modus integr. und bleibt auswählbar ansonsten ist das eher ein Rückschritt :/

  • Meine Erfahrung: Randoms die ich bekomme heben mich nicht auf, sondern warten auf den richtigen Moment sich zu verpissen und zu extrakten.


    Es soll wohl ein verändertes QueueSystem mit neuer UI sein, man also einstellen kann ob mit 3, 2 oder Solo auf die Jagd gehen möchte.

  • Es kommt ganz drauf an. In letzter Zeit such ich mir meine Randoms gezielt aus und nehme nicht mehr jeden x-beliebigen. Dabei schau ich aufs Loadout und den Level. Wenn jemand mit Sparks oder Mosin sowie Uppercut unterwegs ist kannste bei 90% davon ausgehen dass sie wissen was sie tun. Also immer die Mates gezielt aussuchen. ;)

  • Das Game hasst mich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.