• So gehts auch...:jason.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Meine "Warteposition" ist doch OK.... Damit rechnet ja auch keiner....Die suchen eher in den Büschen und Gebäuden....


    UUUUnd NEIN.... Ich war nicht sch........:alien3::klo:

  • Mit dem Immolator spiele ich nicht herum, ein falscher Move und er geht hoch und ist hinter Dir her. Blödes Viech.

    Einmal editiert, zuletzt von Jester ()

  • HUNTшᴇʀᴋᴇʀ


    Habe ja noch nicht viel gesehen... aber das was ich bis dato erspähen durfte war recht nett.... Ist für mich aber kein Spiel, welches ich alleine spielen würde sondern immer nur im Duo....


    Beim Solo würden mich die Geräusche fertig machen sodas ich nicht mehr schlafen kann:alien3::soldat:

  • Mit dem Immolator spiele ich nicht herum, ein falsche Move und er geht hoch und ist hinter Dir her. Blödes Viech.

    Hab's mir mittlerweile angewöhnt das Ding entweder zu umgehen oder aus der Ferne zu erschiessen! 2 Headshots, 2 Pumpgunhits + 1 mit der Pistol oder so 4 Treffer und er liegt.

  • Arnold spielt jetzt auch HUNT,sehr lustig beide Vids... :lol:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ein neuer BOSS...:glaskugel:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Lief ganz gut letzte Nacht mit Mark, 3 Kills in einer Runde:jason.


    huntgame 2019-04-01 01-12-10.jpg


    Ham auch einige Immolatoren getroffen ,Wahnsinn was der an Feuer macht wenn der expl. :angst:


    huntgame 2019-04-01 01-23-12.jpghuntgame 2019-04-01 01-23-24.jpg



    Und hier gleich 2 davon,als Mark den linken angetriggert hatte kam gleich der rechte wie ne Wildsau angerannt :grab:


    huntgame 2019-04-01 01-43-57.jpghuntgame 2019-04-01 01-43-59.jpghuntgame 2019-04-01 01-44-08.jpg