• Da fühlt man sichtlich anders, wenn das Ding loslegt.


    btw... dDer Butcher in Patch 6 wird ziemlich verändert. Wesentlich aggressiver und steigt Dir auch deutlich mehr hinterher nachdem Du ihn gereizt hast, ähnlich wieder Immolator. Habs bei Greifenberg im Stream gesehen.

  • Da fühlt man sichtlich anders, wenn das Ding loslegt.


    btw... dDer Butcher in Patch 6 wird ziemlich verändert. Wesentlich aggressiver und steigt Dir auch deutlich mehr hinterher nachdem Du ihn gereizt hast, ähnlich wieder Immolator. Habs bei Greifenberg im Stream gesehen.

    Find der Butcher is jetzt schon extrem,bin gestern fast 2 mal gestorben :/


    Klar mit mit Dynamite oder der Stachedraht Bombe is er schnell

    hinüber aber bei Waffen siehts schon anders aus :angst:

  • tbh: Ich habe noch nie einen Butcher bekämpft.


    und Gameplay mit dem kommenden neuen Boss:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja noch nie, von den 3 oder 5 Runden wo ich einen Boss hätte bekämpfen können (bedenke Solo), war es die Spinne.


    und ich weiß nicht, ob ich den neuen Boss mag...

  • Ja noch nie, von den 3 oder 5 Runden wo ich einen Boss hätte bekämpfen können (bedenke Solo), war es die Spinne.


    und ich weiß nicht, ob ich den neuen Boss mag...

    Der neue Boss wird sicher schrecklich,nachdem Video wird das wohl ne noch

    schnellere Variante des Immolators und sehr schwer zu treffen sein :angst:

  • PacMan71 und ich haben übrigens das 'ominöse' Bob Ross Meme gefunden (in der Nähe von Larson Station, genauer süd-west Ecke außerhalb der Schienen)



    941B47CCC012DE704C7298C199A92FB0D17BA4B5