• Ich möchte dem Typen echt nicht begegnen :flucht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nacht is immer noch zu hell(ab 22sec)...finde ich :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • schubsen und hauen darf man den Burschen, nur nicht piksen und anschiessen.... oder haben sie das noch geändert?


    edit: erst schauen, dann kommentieren..... ;)

  • Im Changelog steht es drinnen ... was ja echt eklig ist, das der Lümmel auch Türen öffnen kann und Dir hinterher läuft. *öhm so schnell kann ich gar nicht laufen wie der sprintet... *fuck

  • Im Changelog steht es drinnen ... was ja echt eklig ist, das der Lümmel auch Türen öffnen kann und Dir hinterher läuft. *öhm so schnell kann ich gar nicht laufen wie der sprintet... *fuck

    Ja Du bist im Prinzip nirgendwo sicher der kann Dich jederzeit erreichen,hab jetzt schon Angst :angst:

  • Ging dann doch wieder.

    * eine Runde QP mit Patch 5.0 hat keine spürbare Änderung in der allgemeinen Performance als solche ergeben (*puh)

    * die neue QP Map Lawson ist schon ein Hingucker

    * diese komische Schnellfeuerpistole im QP ... blöd, weil ab sofort nun "run and gun" (gerade 2 Mal erlebt, ich hatte aber Armbrust mit ExplosionsBolzen ... Pech) dennoch vielen Dank Crytek für so eine IMHO Fehlentscheidung

    * sehr schnelles Match-Find-Prozess (wurde optimiert ?)

    * ....

  • erster Immolator ... junge ist der vielleicht biestig, wenn er Dich sieht geht er sofort wie irre auf Dich los, mit Axt oder Hammer schlagen geht gar nicht weil er viel zu schnell rennt, je nach Lage hilft nur weg und etwas Distanz und am besten einen Level zwischen sich bringen dann von dort aus erschiessen, wenn er keine Zugriff auf Dich bekommt, wird er ruhiger und jammert nur herum, die Grunts sind irgendwie aggressiver geworden....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.