• Ich meine das so verstanden zu haben das du nur noch die Hauptwaffe levelst und somit die Aufsätze durch Erfahrung mit der Waffe frei spielst.

    Somit musst du nicht 50 Lvl warten um evtl an die Waffe zu kommen die du möchtest.


    Kann mich auch irren dann habe ich nichts gesagt. Aber dieses System finde ich besser als das vorherige.

  • wie NrgKhazad schon sagt, die 'nackte' Waffe kommt mit Erreichen eines Levels, die Varianten schaltest Du Dir durch dessen Nutzung bzw. Schaden/XP-punkte frei.

  • Da hatte ich nur zum Teil recht. Hab auch nachgeschaut. Das freischalten per Lvl ist noch vorhanden. Nur das spezifische freischalten der Waffen funktioniert nun anderst.

  • Man merkt das InGameMenü wurde voll auf Konsole programmiert,


    völlig unübersichtlich und mann muss sich durch 100 Untermenüs klicken

    was mit dem Pad über die Schultertasten kinderleicht geht,,,


    warum man die Pc Variante nicht gelassen hat is mir ein Rätsel da blickt ja kein Schwein durch :kopfschuss:


    Allein um seinen Hunter auszurüsten braucht man gefühlte 30min,,,

    ohne Worte wer sich das ausgedacht hat gehört erschossen,naja wieder ein paar GB mehr frei für was neues :irrer:

  • Mich interessiert nicht ob jmd ein sich selbsternannter Loser ist oder Pro.


    Ich will nur Spaß am spielen. Darum hab ich dieses Hobby.


    Und wenn du gesehen hättest was mir gestern für Leute in Hunt vor die Flinte gerannt sind würdest du dich nicht so nennen.