• Ich warte eigentlich immer ob jmd im Channel sitzt. Den einen Abend bin ich auch alleine gewesen als du in einem anderen TS warst. Dann hab ich mir halt die Zeit mit QP vertrieben.

  • Ich auch nicht. Momentan ist eh nicht viel drin mit zocken. Aber wie schonmal geschrieben, verabredet euch doch einfach hier via Forum. Macht das ganze vielleicht ein wenig leichter und man hockt nicht einsam und verlassen im ts und wartet bis jemand kommt. Aber in einer Woche geht mein Urlaub los und sofern Frauchen mich lässt werd ich den ein oder andren Abend mit Hunt verbringen. Werde mich dann zu geraumer Zeit auch hier im Forum zwecks Zusammentun melden. ;)

  • Ich bin gespannt...sobald ich von der Rallye Deutschland zurück bin wär ich gerne bereit für nen flotten Dreier! Wer hätte denn auch Lust?

  • Ob das so gut war jetzt schon Versin 1.0 zu releasen wo es auf den Testservern noch soviel Probleme gab :/


    Etliche Serverrestarts in den letzten Tagen und bei Facebook hören die Problem

    Kommentare garnicht erst auf glaub da hat sich Crytek ein Eigentor geschossen :oops

  • Da ist sicher noch Raum für Verbesserungen, die Maulerei auf Steam oder wo auch immer nehme ich nicht mehr ernst, da ist so viel FakeZeugs oder persönliche Enttäuschung dabei. Auf meinem gestrigen Run lief alles wunderbarst. Die Zeit wird es zeigen ob das ein Fehler war oder nicht.

  • Also so weit ich das sehe wird das Game atm von vielen in der Presse als er beste MP Shooter 2019 gehandelt.


    Ich denke eher da ist mal wieder viel frust über die neue Währung und dessen Skinitems dabei.


    Hater gibt es überall, da schließ ich mich @fg_jester auf jeden Fall an. Das hat meiner Meinung nach Crytek atm nicht verdient. So wie sich das Game zum positiven gedreht hat und es dem großteil angeblich gefallen hat.


    Üben und besser werden statt nur zu maulen würde ich den Hatern mal raten. 8-)