• @Nico: Unglückliches Händchen, oder was greifts du immer das Schrottteil aus dem Angebot. Oder benutzt du eine Mehrfachsteckdose mit prellendem Ein-/Aus-Schalter?!

    Mehrfachsteckdose mit allem drum und dran für ca. 50€ is

    vorhanden nur haben wir hier ein sehr empfindliches Stromnetz im Haus :oops


    Sobald hier in der Gegend mal ein Blitz einschlägt is Schicht im Schacht,und da ich nicht

    immer zu Hause bin und den Rechner vom Netz nehmen kann is meist das NT hinüber,,,


    und nein ich kaufe keine 0815 Nt´s sondern meist Gold Status bei fast 200€ Kaufpreis

    mit steckbarem Kabel-Management was mir sehr wichtig is :nicken:


    Erst vorgestern is wieder ein Blitz bei uns eingeschlagen und das nur ein paar Strassen weiter:


    https://www.lr-online.de/lausi…lienhaus-ein_aid-39351839


    ich war zum Glück zu Hause und hatte vorher den Pc vom Netz genommen sonst wäre das NT sicher wieder hinüber gewesen,,,



    aber lieber nur das NT als der kpl. Rest von der Kiste :kaffee:

  • Ey das ist höhere Gewalt ^^

    Mehrfachsteckdosen belasten NT's und die restliche Elektronik um ein vielfaches. Und vielen Leuten ist das nicht klar teurere USVs hat wegen der integrierten Surge-Protection!

  • Höhere Gewalt ja scheint wohl so, da mag mich einer nicht da oben :box:


    Ich benutz die Dose auch nur um schnell alles abzuschalten wenn man mal länger das Haus verlässt,,,

    also eher die Bequemlichkeit die hier siegt :irrer:


    Und wenns halt mal zur Überspannung kommt gibts ja zum Glück die Hausrat :5cent:

  • OT: Neue CPU mit MainBoard und RAM Upgrade ist gestern noch aufgelaufen, nVidia Highlights funktioniert jetzt auch out of the Box, Hunt rennt flüssig af., spätestens am Sonntag will ich die 13k endlich verdaddelt und Prestige gedrückt haben. Ist heute Abend jemand da? :)

  • HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    Die Büchse flutsch wie nie zuvor. Ich habe bei identischen Settings in Hunt plötzlich 80-100fps, ein sehr angenehmes flüssiges Gameplay .... kein ruckeln oder hakeln, ein völlig neues Spielgefühl für mich. Die ungeplante Investition in das Upgrade schmerzt zwar immer noch, aber wenigstens hat sie sich diesbezüglich gelohnt.:hai:


    Beatsteak + Migloschi

    Ich bin so ab 20.00 Uhr im TS ....