• Da hab ich noch weit hin, bin erst 45... Heute Abend muss ich leider arbeiten (immer Freitags...).


    Unter der Woche bin ich spät abends meist auf ein Ründchen zu erreichen.

  • Da hab ich noch weit hin, bin erst 45... Heute Abend muss ich leider arbeiten (immer Freitags...).


    Unter der Woche bin ich spät abends meist auf ein Ründchen zu erreichen.

    Solltest auch nicht auf das Ranking achten,einfach zockn zumal das Ranking von Hunt(CoD Like) ja mehr als nur langweilig is ?


    Wenn Du spät Abends zockst is bestimmt unser Mark Beatsteak auch öfters anzutreffen

    einfach den Teamspeak nutzen damit andere Spieler sehen ahhh da is einer am Hunt zockn ?

  • Naja, zum Waffen freischalten ist's nicht verkehrt. Hab jetzt lange auf den Uppercut warten müssen...


    Jetzt bin ich soweit ausgestattet (und zock grad nur noch Mordhau :alien3: )

  • Werde Freitag Abend so circa ab 20 Uhr mal wieder ein paar Stündchen auf die Jagd gehen. Wär nice wenn sich jemand anschließen möchte.

  • Bei mir wird es eher 21.00 Uhr werden. Ich würde gerne etwas für meine Bounty-K/D tun und ich habe schon wieder 14K auf dem Konto.

  • Sehr schön. An der arbeite ich auch noch. Mir geht langsam die Kohle aus, dann geht’s auf P2. Hocke dann im TS und warte.?

  • Mit Patch 6.1 hat sich die bis dato eigentlich erträgliche Hardware-Inkompatibilität zu meiner AMD FX8350 CPU deutlich verschlechtert.


    Alle 5 Minuten FPS Drops bis runter auf 15 für einige Sekunden, dann wieder hoch auf solide 60, dazu kommen jetzt auch häufigere random Freezes die sich nach ca. 45 Sekunden auch wieder fangen. Danke Beatsteak für Deinen Rescue gestern, der Grunt wollte mich doch wirklich an die Wäsche. :)


    Der Support nimmt es (bedauernd) zur Kenntnis aber lässt mich im Regen stehen. Man habe diese CPU unter die minimalen Vorraussetzungen platziert, also weniger als die minimale Vorraussetzungen. Man wird es auch nicht fixen, als vielmehr erneut ein mir merkwürdig anmutender Eingriff in Windows angeraten wird:


    Click the Start Button and type "cmd"
    Right-click the displayed result, and select "Run as administrator"
    Type this command and press ENTER: "bcdedit /set {current} safeboot minimal"
    Restart the computer and enter BIOS Setup (the key to press varies between systems).
    Change the SATA Operation mode to AHCI from either IDE or RAID.
    Save changes and exit Setup and Windows will automatically boot to Safe Mode.
    Open "cmd" once more in the same manner as steps 1 and 2.
    Type this command and press ENTER: "bcdedit /deletevalue {current} safeboot"
    Reboot once more and Windows will automatically start with AHCI drivers enabled.


    Ich werde es mal versuchen, nichts zu verlieren. Bei meinem Glück wird sich das Win nicht mehr starten lassen und meine eigentliche Entscheidung kein Upgrade anzuschaffen wird auf eine harte Probe gestellt. *soifz

  • Hatte ja selber Zwei AMD FX, der 8350 Läuft auch noch bei meinen Kids,

    So schlecht ist die CPU nicht.

    Läuft der noch Original Takt oder hast da schon dran schraubt?

  • Hunt ist auch das einzige Game, dass bei mir mit der CPU Probleme hat, weil die GameEngine bestimmte Fähigkeiten von der CPU nicht bekomme (sinngemäße Übersetzung. Der Speed ist es nicht, es muss was an der CPU selbst sein.


    Die CPU ist nicht overlocked, sondern innerhalb der Parameter die der Hersteller und das Board dafür ausgeben.

  • Ich weiss zwar nicht wie Hunt die einzelnen Kerne auslastet.

    Ich würde erstmal mit etwas Übertakten versuchen, bis 4,4Ghz sollte das mit einer leichten V-Core anhebung stabil laufen.


    Oder du guckst mal die CPU Auslastung der Kerne an, wenn nicht alle genutzt werden, würde ich dann erst Kerne abschalten, testenlauf machen ob sich was ändert.