• Moin Jungens! Wer spielt denn hier alles Hunt? Man bekommt zwar einige die das Spiel haben hier auf der HP angezeigt, aber es gibt doch bestimmt noch mehr die sich mit der Jagd beschäftigen. Also, Hände nach oben! Bisher ergab sich noch nicht viel bezüglich Mitspielern (was aber sicherlich auch an meinen Onlinezeiten hängt). Aber man könnte sich ja mal absprechen. ;-)

  • Mag stimmen. Betafield ist ja bekannt als Alpha raus zu kommen zum Beispiel.
    Trotzdem ist das kein cooler move von Crytek. Und ich hab für mich entschieden solch eine Firmenpolitik auch nicht mehr zu unterstützen. Bzw bin ich es leid das es gängige Praktik bei Entwicklern ist. Und das liegt halt daran das Leute es kaufen.

    Seitdem ich mir damals DayZ gekauft habe, als eines der ersten Early Access Spiele, warte ich meist das Release ab und schaue erstmal was danach kommt. :kopfschuss:
    Habe auch keine Lust den Betatester zu spielen da der Spielespaß dabei wirklich nur in eine Richtung gehen kann - nämlich runter. :twisted evil2:
    Das mittlerweile so große Spieleschmieden wie Crytek einen auf Early Access macht erschreckt mich. :kopfnuss:
    Bei Betafield war es noch etwas anderes, da für EA wichtiger war es mit anderen tripple A Titeln zu releasen und somit die Entwickler einen unmöglichen Fertigstellungstermin bekommen haben. :cash::cash::cash:

  • Habe absolut nichts gegen Early Access. Besitze viele Spiele in diesem Bereich. Finde es als Innovationsschmiede eine klasse Möglichkeit Experimente für Gameplay Mechaniken, Storytelling und anderes Gedöns zu ermöglichen.
    Hab eine menge Games die ich kaum bis wenig aus dem Early Access einfach nur weil ich die Idee gut finde und eine Entwicklung in diese Richtung unterstützen möchte. 7 Days to Die, Ark, Darkest Dungoen, Deep Rock Galactic, Eco und Factorio sind da tolle Beispiele für.


    Meist recht kleine Teams die eine Idee/Vision haben und es versuchen irgendwie gescheiht umzusetzen unterstütze ich da gern auch wenn 2 von 3 auf dem Weg zum Release verrecken.


    Große Fimren jedoch betrachten Early Access als Verkaufskniff noch mehr Geld aus den Spielern zu pressen für Spiele die ist entweder bereits gibt, niemals fertig gestellt werden sollen oder für unreife Ideen und Konzepte wo nicht mal die Firma an Erfolg glaubt. Und ich habe die Schnauze voll mich von solchen Konzernen melken zu lassen und dafür dann auch noch Dankbar sein soll. The Hunt und Escape from Tarkov sind tolle Beispiele für Spiele alleine von der Logistik und Vorstellung der Entwickler so Fantastisch sind das Spielbare vernünftige Version wohl zu erwarten ist. Aber die Werbetrommel wird gerührt und Geld wird überall abgestaubt wo es geht.
    Halt einfach nur Frech.

  • Wobei die Liste mittlerweile auch hinfällig ist wenn die Hälfte der dort eingetragenen Member kein Hunt mehr spielt. :-D

  • Wenn ich nicht irre soll bald ein größeres Update kommen. Dann ändert sich das wieder. Außerdem ist es immer noch EA...

  • So sollte Hunt üblicherweise mal aussehen :nicken:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.