• Weiter weg is für Weicheier!Direkt beim Boss platzieren und reinwatschen und nett grüssen wenn die Herren beschäftigt sind.:alien4: Und ja, n Sitzkissen is manchmal von Vorteil.

  • :geil:besser kann man das Gefühl nicht beschreiben wenn man HUNT zockt :thumbs up:

  • Grade ein paar schöne, wenn auch leider nicht erfolgreiche Runden mit Chris.K ausgefochten. Zum Glück hatte ich Chris dabei, der uns mit dem ein oder andren Kill über Wasser gehalten hat. Meine Treffsicherheit lies heute sehr zu wünschen übrig...Sorry Chris!:box:

    Allerdings muss ich auch sagen dass sich unser Verdacht bestätigt hat HUNTшᴇʀᴋᴇʀ. Mittlerweile wird man wohl mit allem zusammengeworfen was an Spielern grade zur Verfügung steht, Hauptsache die Server werden voll. Anders kann ich es mir nicht erklären dass wir von Spielern erschossen wurden die Prestige 7,8 sogar Prestige 50 erreicht hatten. Macht für mich absolut keinen Sinn. Gegen solche Spieler haben wir „Gelegenheitsspieler“ kaum eine Chance. Außerdem ist es leider immer noch so, dass 4er Teams gebildet werden können. Die Erfahrung mussten wir leider auch machen. Da macht die Jagd keinen Spaß mehr. Vor allem im Hinblick, dass man so keine neuen Spieler für Hunt begeistern wird. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt dass dagegen vorgegangen wird...


    In diesem Sinne :gutenacht:

  • Hunt verlangt derzeit viel Toleranz. P50 ist mir noch keiner unter gekommen, ich habe in QP das meist zweifelhafte Vergnügen gegen P6-10. na ja, was solls...


    Beatsteak

    Deswegen Scam gekauft? :)

  • Das Gefühl hatte mich schon lange beschlichen dass das Matchmaking nicht

    richtig funktioniert oder so gewollt ist nur um einfach die Server voll zu bekommen :/


    Das Spiel hat so schon eine extrem hohe Lernkurve aber wenn man 5-10 Runden

    nur noch am verlieren ist weil man gegen Spieler antreten muss die weit über eine

    K/D von 1 haben und dazu noch Hunderte Stunden Erfahrung macht das keinen Spaß mehr :oops

  • @fg_jester


    Deswegen hab ich kein Scum gekauft, eher aus Neugier. Außerdem war’s im Sale. Aber überzeugt bin ich bis jetzt gar nicht. Außer über die Karte zu laufen konnte ich bisher nicht machen. Weder ne Waffe noch sonst was gefunden womit ich mich zu Wehr setzen konnte. Stand jetzt wandert es zurück an Steam. Aber vorher werde ich nochmal ne Runde online drehen.

  • lvl 100 ist erreicht, Prestige habe ich noch nicht gedrückt, auch weil ich noch 13k auf dem Konto habe, die mag ich erst noch verballern.


    Ich bin heute nach 21.00 Uhr im TS und auf der Jagd.