• Am Freitag kam laut News ja nur etwas zum Matchmaking, sonst nichts. Auf den Servern wurde am Samstag aber auch ein Wartungsfenster ausgeführt, vielleicht Vorbereitung für 5.0? Jedenfalls hatte ich seit Sonntag auch Helligkeitsprobleme, es war arg anstrengend für meine Augen ....

  • Wann hast Du vor auf Jagd zu gehen? Wenn Beatsteak nicht da ist, würde ich mich sonst ggf. anschliessen wollen, sofern gewünscht. Bounty alleine ist öde.

  • Na dann, wenn Du Bock hast darfst gerne in Steam anklingeln, auch wenn ich in einem anderen Spiel sein sollte. Kann in letzter Zeit sowieso nicht richtig vor Mitternacht einschlafen und spiele dann in Ruhe irgendwas zum müde werden....

  • Na dann, wenn Bock hast darfst gerne in Steam anklingeln, auch wenn ich in einem anderen Spiel sein sollte. Kann in letzter Zeit sowieso nicht richtig vor Mittacht einschlafen und spiele dann in Ruhe irgendwas zum müde werden....

    Ja mache ich,bin meistens dann auch im Ts ;)


    Wenn ich arbeite bin ich im at Work Channel ansonsten beim zocken immer in den jeweiligen Spiele Channels :soldat:

  • Diese Tool muss ich mal probieren. Danke für den Tip Rüdiger.:thumbs up:

    Ich werde heut Abend nicht da sein. Aber du darfst ruhig auch mit Nico spielen wenn ich anwesend sein sollte. Aber leider liegen unsre Zeiten soweit auseinander. :opa:

  • ja.. ne ... Ich dränge mich nicht in ein bestehendes Team, daher der vorsorgliche Ausschluss....

  • Hast Du mal am Monitor alles ausgereizt, also Gamma kleinster Wert, Helligkeit und Kontrakts auf max, adaptiver Kontrast (sofern vorhanden) ausgeschaltet?