• Es ist müssig und doch frage ich mich was in den dummen Köpfen der Typen so vorgeht, was es denen gibt wenn sie sich so AntiMate verhalten.


    Um den Hunter ist es mir nicht schade, wir geschrieben ich habe sowieso erwartet den recht schnell zu verlieren und hab dem deshalb schon kaum etwas mitgegeben. Ich bin froh um die knapp 7k die ich mir jetzt im QP erspielt habe, das gibt mir etwas Spielraum. Mit Randoms werde ich (sofern überhaupt) nur noch mit jungfräulichen Huntern spielen wollen. Bounty alleine ist mir zu öde. QP ist dann wesentlich angenehmer, auch um den Hunter hoch zu leveln. Dauert länger und ist auch aufwändiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Jester ()

  • Und hier ein gutes Beispiel wie man es auch machen kann. Man nehme ein TS, 2 Spieler die in der selben Sekunde die Suche für Quickplay starten und man lande als Team auf ein und demselben Server...Ironie off....:zensiert:


    20190306150609_1.jpg20190306150610_1.jpg20190306150611_1.jpg20190306150612_1.jpg20190306150617_1.jpg20190306150619_1.jpg20190306150627_1.jpg20190306150631_1.jpg20190306150634_1.jpg20190306150636_1.jpg20190306150646_1.jpg

  • Sollte aber doch irgendwie zu unterbinden sein. Im normalen Modus ist mir das bekannt, selbst auch schonmal ausprobiert. Der Sinn erschloss sich mir aber nicht, also bräuchte ich auch keine Wiederholung. Bin mal gespannt was Crytec dazu sagt. Hab die Screens weitergegeben und damit n Ticket eröffnet. Schau'n mer mal...

  • Und die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.


    Hi Beatsteak,

    Thanks for your report!

    We'll look into this situation, and we'll apply any appropriate measures!

    We're sorry for the inconvenience, but due to data protection regulations, we won't be able to share any information about our investigation or action taken in this case.

    We hope that this experience hasn't impacted your experience too negatively, and if you have any other questions, requests or concerns, don't hesitate to let us know!

    Best Regards,

    Kavash


    Was ich daraus schließen kann?? Keine Ahnung, weil es sich doch sehr nach Standardantwort anhört. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Beatsteak


    Hab schon einige Sachen von Crytek gelesen das Spieler durch das ausnutzen dieses Fehlers auf Null gesetzt wurden,,,


    grad zum Release hat fast jeder zweite damit Hunderte Punkte/Kills gemacht :oops


    Werden die Namen der Spieler im Spectatormodus eigentlich angezeigt,nee wa :?:

  • Normalerweise nicht. Wenn der Spieler aber alle Clues aktiviert hat und dieser Aufsaugprozess oder wie auch immer man es nennt beginnt, kann man den Namen lesen. So hab ich ihn in letzter Sekunde noch raus bekommen. ;-)

  • Jemand ne Idee wie ich die Grafik wieder auf schön getrimmt bekomme? Das schwarz sieht ja grausam aus. Leider auch keine Ahnung wieso. Nix umgestellt, heut war es auf einmal so. Hab auch im Menü bereits alles mögliche probiert, ebenso am Monitor...Hilft alles nix.:verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:20190311041144_1.jpg20190308093957_1.jpg

  • Im Hunt Menu scheint es keine offenen Einstellungen dazu zu geben. Ich habe das Gamma des Monitor reduziert (von 2.2 auf 1.9) und die Farbe auf "warm" umgestellt. Dabei musste ich aber auch gleichzeitig die Helligkeit und den Kontrast etwas runter nehmen, sonst war es grausig. Wobei ich hatte so viel gespielt, dass ich den Monitor zuerst einmal komplett zurücksetzen musste. In Windows 10 gibt es auch ein Calibrierungs-Tool (klick) wusste ich bis dato auch nicht, es funktioniert sogar. Damit habe ich eine Standardeinstellung im Monitor angelegt und gespeichert und dann GameProfile für Hunt und andere. hth sofern Dein Monitor das erlaubt.