spielersuche

  • Also ich besitze es müsstenaber erst einmal wieder die Account Daten raus kramen und es dann laden.


    Vll mal am Wochenende aber versprechen kann ich zu ich nichts.

  • Jo Leute...habe mir jetzt mal EFT geholt und möchte mich mal in das Spiel einarbeiten...jemand da der es schon Spielt und einen EFT Noob mal in das Spiel einführen kann? Es ist ja recht komplex und hilfe ist da vonnöten...denke ich ;)

  • Jo Leute...habe mir jetzt mal EFT geholt und möchte mich mal in das Spiel einarbeiten...jemand da der es schon Spielt und einen EFT Noob mal in das Spiel einführen kann? Es ist ja recht komplex und hilfe ist da vonnöten...denke ich ;)


    Lee und ich zocken's regelmäßig abends. Mit am wichtigsten ist, dass Du erstmal die Maps lernst - also weißt, wo der gute Loot spawnt und wo die Ausgänge sind. Is mir am Anfang soo oft passiert, dass ich nicht mehr rechtzeitig rausgefunden habe... xD Würde Dir empfehlen, Dich erstmal auf 1-2 Maps zu beschränken und die im Offline-Modus zu spielen. Da verlierst Du kein Equipment, machst allerdings auch keine Fortschritte (keine XP und darfst den Loot nicht behalten).


    Finde Interchange für den Anfang ganz gut, da sind die Ausgänge einfach zu merken. Customs wäre auch wichtig, weil da die ersten Quests alle sind.


    Ansonsten können wir gern mal abends zusammen ein Ründchen zocken :)

  • Lee und ich zocken's regelmäßig abends. Mit am wichtigsten ist, dass Du erstmal die Maps lernst - also weißt, wo der gute Loot spawnt und wo die Ausgänge sind. Is mir am Anfang soo oft passiert, dass ich nicht mehr rechtzeitig rausgefunden habe... xD Würde Dir empfehlen, Dich erstmal auf 1-2 Maps zu beschränken und die im Offline-Modus zu spielen. Da verlierst Du kein Equipment, machst allerdings auch keine Fortschritte (keine XP und darfst den Loot nicht behalten).


    Finde Interchange für den Anfang ganz gut, da sind die Ausgänge einfach zu merken. Customs wäre auch wichtig, weil da die ersten Quests alle sind.


    Ansonsten können wir gern mal abends zusammen ein Ründchen zocken :)

    Cool...sehr gerne! Schreib mich einfach an wenn du Zeit und Lust hast. Bin Abends meistens so ab 20:00 Uhr verfügbar und am WE auch mal länger ;)

  • Alurian hast du eventuell dieses WE mal Lust ne Runde EFT zu zocken? LG Chris

    Sry, lag die letzte Woche mit Fieber/Grippe flach und war davor im Arbeits-Vorweihnachtsstress. Nicht mehr zum Zocken gekommen - diese Woche siehts aber besser aus. Wie wär's heut Abend? :) Denke, ich werd so ab 21 Uhr rum online sein... Lee stößt meistens was später dazu...