spielersuche

  • Mein Kopf hat gesagt." Nimm es nicht, du hast schon drei Spiele laufen, das reicht!"
    Mein Bauch war am quengeln:" Haben will, spielen will! und Verstand.... halts Maul!"


    tja, was soll ich sagen, bin halt kein Vernunftmensch :cash:


    Grüße


    Ich hätte auf meinen Kopf hören sollen... Das Game ist zu umfangreich, um mal eben wie bei Hunt oder Pubg so rein zu joinen. also doch erst mal auf die Liste der ungespielten Spiele. Dumm gelaufen.

  • ich würde bei Tarkov sowieso noch warten (1 Jahr?).
    Das Prinzip ist schon gut aber spielbar isses meiner Meinung nach noch nicht wirklich.
    Auf jeden Fall ein profitables Geschäftsmodell, Betas für viel Geld zu verkaufen...^^

  • Sooo...


    Ich grab hier mal nen uralten thread wieder aus, aber für mich wird er grad aktuell... :zombie:


    Falls hier noch jemand EFT spielt gerne bei mir melden, würd gern mal mit PartnerInnen zocken.

  • Sooo...


    Ich grab hier mal nen uralten thread wieder aus, aber für mich wird er grad aktuell... :zombie:


    Falls hier noch jemand EFT spielt gerne bei mir melden, würd gern mal mit PartnerInnen zocken.

    Fall es mal auf Steam kommen sollte klinke ich mich bestimmt ein,allein schon das es

    wie Hunt is nur halt in der Zukunft REIZT mich das Spiel schon sehr :soldat:

  • Escape from Tarkov ist wie Hunt? Sollte ich mir das Spiel doch mal zu Gemüte führen?:seufz:

  • EFT schreckte mich bisher wegen der ausufernden Ausrüstungs- und Inventarexzesse eher ab.

  • Escape from Tarkov ist wie Hunt? Sollte ich mir das Spiel doch mal zu Gemüte führen?:seufz:

    Ja eben HardCore,wenn Du stirbst is alles weg und das macht den hohen Nervenkitzel so wie es in Hunt auch is eben aus :nicken:


    Mich haben damals die vielen Bugs und das es noch nicht auf Steam is vom Kauf abgeschreckt :oops

  • Ich grab den Thread auch mal wieder aus: Zockt's denn noch wer? :) In meiner Verzweiflung angesichts der aktuellen Shooter-Flaute hab ich's mal wieder installiert. Bald soll wohl mit 0.12 auch ein größerer Patch samt Server-Wipe kommen. Aktuell sind wir zu zweit ggf. zu dritt, falls sich also noch wer anschließen mag, kommt gerne ran. So ganz blicken wir allerdings auch noch nicht durch... :D