• Die Minecraft Version von ARK :gruebel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • MoinMoin!


    Besteht bei irgendwem Interesse in nem Tribe bei Ark was aufzubauen? Habs zwar auch schon länger nicht mehr an gehabt, aber hätte mal wieder Lust drauf.


    Greetz✌

  • Genau das ist das Problem. Die Zeit ist ziemlich knapp bemessen was total die Spannung raus nimmt. Da wäre eine normales Deathmatch wirklich sinnvoller gewesen. Für mich hätte auch gerne der normale Solomodus bleiben dürfen. Da ich ja meistens zu Zeiten spiele an denen von euch niemand da ist wäre das für mich reizvoller. Und von Random hab ich immer noch die Schnauze voll. Dann warte ich lieber bis ich jemanden von euch mal im TS erwische, lasse das Spiel bis dahin aus und baue bei Ark weiter. :hilti:maler:

  • Hatte ja vor paar Monaten schonmal angefragt, aber Ark scheint momentan hier nich im Fokus zu liegen. Vielleicht irgendwann mal wieder.:sleep3:

  • Wenn ich schaue spielen nur Ryan (aka Liimano) und Nova (aka novamandril)...und ich natürlich. Aber ich zocke das Spiel auch nur sporadisch.sobald es was besseres gibt bleibt es bei mir wieder links liegen...Es kommt ja auch darauf an wie jemand spielen möchte. Durch die etlichen Mods kann man sich das Leben in Ark um einiges leichter machen, was ich durchaus bevorzuge da ich nicht die Geduld und Zeit habe Ewigkeiten im Spiel zu verbringen um mal ne vernünftige Hütte zu bauen oder nen anständigen Dino zu zähmen. Das kann ja, je nachdem was man grade zähmen möchte, mehrere Stunden dauern.

  • Nova und Gimnii spielen auf einem Private Server mit zahlreichen Mods und haben da schon einiges aufgebaut und gezähmt =)

    Migloschi und ich spielen da auch gelegentlich.