wenn man nicht von irgendwelchen teammates über den haufen geballert wird
Is halt Hardcore aber trotzdem ärgerlich,gabs auch in Hunt:Showdown die ham nich lange gefackelt und Dich gleich am Spawnpunkt Platt gemacht
wenn man nicht von irgendwelchen teammates über den haufen geballert wird
Is halt Hardcore aber trotzdem ärgerlich,gabs auch in Hunt:Showdown die ham nich lange gefackelt und Dich gleich am Spawnpunkt Platt gemacht
Danke HUNTшᴇʀᴋᴇʀ
Ja, hab für mich entschieden, dass das nix ist.
Keine Lust wie in PUBG dann ewig zu warten, wenn man zu Beginn über den Haufen geschossen wird von irgendwelchen Hackern oder am Ende alles zu verlieren. Das Problem wird kommen mit den Hackern... wie es bis jetzt bei jedem Shooter war.
Danke HUNTшᴇʀᴋᴇʀ
Ja, hab für mich entschieden, dass das nix ist.
Keine Lust wie in PUBG dann ewig zu warten, wenn man zu Beginn über den Haufen geschossen wird von irgendwelchen Hackern oder am Ende alles zu verlieren. Das Problem wird kommen mit den Hackern... wie es bis jetzt bei jedem Shooter war.
Genau das war auch meine Entscheidung,dazu noch das es nicht auf Steam kommt und somit das Rückgaberecht entfällt
Das mit den Hackern wird sich nie ändern und da wirst Du auch kein Spiel finden was davon kpl. frei ist,LEIDER
Jain... Konsolen sind die einzige Alternative. Mir wäre zumindest nicht bekannt, wie man in dem Ausmaß dort hacken könnte. Ich will es nicht ausschließen, aber wahrscheinlich deutlich umständlicher und teuerer, so dass sich der Aufwand für die meisten nicht lohnt.
Solange diese Spieler keine direkte Auswirkung auf mich haben wie in PvE Spielen, ist mir das auch relativ egal was und warum die das tuen.
In PUBG war das aber zum Schluß die Krönung. Irgendwann war jeder zweite Tod so suspekt, dass ich ihn mir in der Deathcam nochmal genau angeschaut und dann auch entsprechend gemeldet habe. Seitdem bekomme ich bei jedem PUBG Start immer 2-3 Meldungen, dass von mir gemeldete Spieler auch gebannt wurden. Das sagt wohl alles...
Auch wenn einige behaupten, dass nur sehr sehr wenige hacken, mag das stimmen. Aber es reicht wenn du 1 oder 2 unter 100 hast, so dass die PUBG Runde von Anfang an gelaufen ist. Das trifft natürlich auch auf andere PvP Spiele zu.
Zumal es in Tarkov ja noch frustrierender sein muss wenn Dein ganze Equip. dann weg is
Also was Ihr hier so schildert, kann ich nicht bestätigen! Spiele EFT jetzt schon 200+ Std. und hatte erst 1x eine Situation die mir komisch vorkam. In vergleich zu anderen Shootern ist EFT in sachen Cheater echt eine Entspannung. Das mit den Servern kann ich zum Teil bestätigen aber sehe auch, dass Battlestate, Probleme offen der Community kommuniziert und auch sehr bemüht ist.
Empfinde Tarkov eigentlich als sehr entspannt, was Hacker und Cheater angeht. Vielleicht fällt es da wegen des Spielprinzips nur nicht so sehr auf, aber ich kann mich an kaum eine Situation erinnern, die nicht irgendwie erklärbar gewesen wäre.
Ist halt allgemein ein eher langsames Gameplay. Wenn irgendeiner einen Wallhack hat und deshalb auf mich zu sprintet hör ich ihn und wir wissen letztlich beide, wo der andere gerade ist. Und ob jetzt einer einen Aimbot hat geht bei dem ganzen Rumgeballer, Prefire und Ecken-Abaimen auch ein wenig unter. Natürlich haben Cheater irgendwo einen Vorteil, aber die Cheats machen sie glaube ich nicht besser als einen beliebigen guten Spieler mit 500+ Stunden auf der Spieluhr. In schnelleren Spielen wie CoD oder Apex sind Cheater ja gleich unbesiegbare Halbgötter...
Euer Zeug wird übrigens sowieso ständig verloren gehen. Da isses dann auch egal, wenn bei zehn verkackten Runden einmal ein Cheater schuld war. Man gewöhnt sich dran, seine Ausrüstung zu verlieren.
Empfinde Tarkov eigentlich als sehr entspannt, was Hacker und Cheater angeht. Vielleicht fällt es da wegen des Spielprinzips nur nicht so sehr auf, aber ich kann mich an kaum eine Situation erinnern, die nicht irgendwie erklärbar gewesen wäre.
Ist halt allgemein ein eher langsames Gameplay. Wenn irgendeiner einen Wallhack hat und deshalb auf mich zu sprintet hör ich ihn und wir wissen letztlich beide, wo der andere gerade ist. Und ob jetzt einer einen Aimbot hat geht bei dem ganzen Rumgeballer, Prefire und Ecken-Abaimen auch ein wenig unter. Natürlich haben Cheater irgendwo einen Vorteil, aber die Cheats machen sie glaube ich nicht besser als einen beliebigen guten Spieler mit 500+ Stunden auf der Spieluhr. In schnelleren Spielen wie CoD oder Apex sind Cheater ja gleich unbesiegbare Halbgötter...
Euer Zeug wird übrigens sowieso ständig verloren gehen. Da isses dann auch egal, wenn bei zehn verkackten Runden einmal ein Cheater schuld war. Man gewöhnt sich dran, seine Ausrüstung zu verlieren.
Tarkov nimmt und Tarkov gibt
Gute Video, warum Tarkov mich auch momentan so fesselt
ZitatTarkov nimmt und Tarkov gibt
Genau Tarkov nimmt Dir den Rubel
und gibt Dir aufs Maul !