• Ok. Das sehe ich nicht so. Wenn ein Team den Boss campt, wird vermutet das es auch noch andere lebendige Teams gibt. Und das Bounty nicht aufzuheben wenn der Bann durch ist, finde ich genauso Taktisch weil man dadurch nicht sichtbar wird für den Gegner der nämlich aus Angst oder unsicherheit selbst nun den Boss campt.


    Wie du schon gemeint hast ergeben sich diese Taktischen Entscheidungen der Situation entsprechend. Aber es bleibt in meinen Augen immer noch Taktisch.


    Im Prinzip ist dann jedes Warten egal wo Campen.

  • Ich kann dort nur NrgKhazad vollkommen zustimmen. Die Taktiken eben auch mit warten sind ein entscheidender Faktor bei Hunt. Wenn alle nur zum Boss rennen, ihn töten und raus rennen, stirbt viel Spannung.

  • 2. Teil der DevStream für Patch 1.1.3


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    tlts:

    * Bugfixes (Pinky DLC, Renderbugs, Studder,...)

    * neue Waffen bzw. Varianten der neuen Springfield und vom neuen Henry

    * Psychoghost und Greifenberg bekommen Waffen gewidmet

    * 2 neue Hunter

    * wenn 1.1.3 Live geht, 1k Bloodbounds und 4k HuntDollar für jeden Spieler wegen der Problemen von 1.1

    * TestServer dafür soll schon kurzfristig kommen

  • Wenn ich Campen sage meine ich damit, daß es genügend Spieler gibt die den Boss ausfindig machen und sich dort dann einen zurecht campen nur um auf andere Teams zu warten. Wie @fg_jester schon sagte, das hat mit dem Spielprinzip nichts zu tun. Und auch nicht damit dass man vermutet dass noch andere Teams auf der Map sind. Das ist schlichtweg gecampe und hat in Hunt nichts verloren m. M. nach. Ich sage gar nichts dagegen wenn man sich für eine Kampf die bestmögliche Position aussucht und auf dieser dann sitzen bleibt. Das setzt aber voraus dass man weiß dass Gegner in der Nähe sind. Das Problem sind und werden die Bosscamper bleiben. Alles andere was angesprochen wurde wie die Ausgänge zu blockieren etc. gehört zum Spiel dazu. Es ist schön wenn Crytek versucht gegen die Camper vorzugehen, allerdings wird das wahrscheinlich nicht zum gewünschten Erfolg führen...


  • Quellen

    1. hunt: showdown
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Weiß jemand ob es bei 5000$ geblieben ist? Ich hab glaube 10k bekommen....Außerdem wäre ich froh über Hilfestellung. Woran merke ich dass jemand beim Boss campt? An dem Geräusch, am Blinken, an dem Geflüster...?

  • Es ab 5k HuntDollar und 1k BloodBonds.


    Selbst habe ich Bounty bisher nicht spielen können, daher Wissen nur aus Streams: Wenn ein Gegner innerhalb 80m vom Boss aus gesehen ist und man in die Darkside wechselt hört man das gespenstige Wispern. Ist der Boss tot und sie hocken wieder 80m im Umkreis, soll auch was passieren, weiß aber nicht was. Als Ergebnis dieser Mechanik campen sie jetzt außerhalb der 80m mit Mosin/Sparks Sniper oder Lebel Marksman und warten dann halt dort. Wer campen will macht es auch.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.